Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ManU
BeitragZitat: „Original von München Adu -> Jugend.“
-
Miralem Pjanic
BeitragEventuell Freddy Adu.
-
Zitat: „Original von München Unheimlich wichtiges Spiel heute, ich glaub' gegen Arsenal hab' ich während meiner gesamten Zeit bei ManU noch nie gewonnen. :/“ Dabei bleibt's.^^ Zum Glück ist der Ausgleich noch gelungen, der Statistik nach zu urteilen ein gerechtes Unentschieden. Leider haben die Reds dreifach gepunktet.
-
1. FC Köln - VfL Bochum 1:1 VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 1:0 VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:3 FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach 2:1 Hamburger SV - 1. FSV Mainz 05 2:0 SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 1:2 Bayern München - Hannover 96 3:1 Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim 2:1 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 2:2
-
ManU
BeitragZitat: „Original von München Zitat: „Original von München Adu bitte zu den Profis.“ “ Ich bräuchte den gleich.^^
-
Meiner Meinung nach ist das aktuelle Team sehr gut besetzt. Nordi wurde durch GZ gut ersetzt und auch sonst bin ich momentan eigentlich mit allen Moderatoren - bis auf Iaquinta, der aber ja bereits entlassen wurde - ziemlich zufrieden. Auch Fanatico und Tolginho machen ihre Sache bisher sehr gut, mMn würde da vor allem bei Fanatico auch nicht viel gegen eine Beförderung sprechen. Zum Thema Aktivität wurde bereits alles gesagt, das ist ein absolutes Luxusproblem, die Aktivität hier im Forum ist i…
-
ManU
BeitragZitat: „Original von München Adu bitte zu den Profis.“
-
ManU
BeitragZitat: „Original von München Adu -> Jugend.“
-
Formel 1 - Diskussionsthread
München - - Archiv - 2010
BeitragImmerhin Neunter. Glückwunsch an Tolginho zum Sieg.^^