Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 393.
-
AC Florenz entlässt
BeitragMubarak Wakaso [SoccerCraft] Luca Marrone [SoccerCraft]
-
AC Florenz entlässt
BeitragMitchell Langerak [SoccerCraft] Marius Funk [SoccerCraft]
-
AC Florenz
Beitragwann werden die erstelllt???
-
AC Florenz
Beitragzwei tw talente
-
Allgemeines zum Scouting
Cubic - - Scoutingbüro
BeitragZitat von Scoutingbüro: „Zitat von Beeblebrox: „Ich werde gleich wegen einer Anfraage von Cubic nochmal kurz in den Scoutignaccount. Es werden keine neuen Nachrichten angeschaut, nur eine Aussage geprüft. “ @Cubic behauptete, andere Spieler gescoutet zu haben als in AC Florenz angegeben. Dazu gibt es zwei Kommentare: 1. Hast du deine Nachricht nach dem Scoutingzeitpunkt (28. Februar / Dienstag) editiert, das kann ich sehen. Was ich nicht sehen kann, ist deine alte Nachricht. Zitat: „Cubic hat di…
-
AC Florenz entlässt
BeitragSergio Vittor [SoccerCraft] Artur Yusupov [SoccerCraft] Isaac Cofie [SoccerCraft] Gadji Celi Carmel "Tallo" Junior Tallo [SoccerCraft]
-
Transfer Talk Wie zufrieden seid ihr mit eurer Transferaktivität in dieser Transferperiode? Ich bin zufrieden. wir haben mit duje für die IV und mit mo salah für die offensive zwei gute spieler ausleihen konnten. dazu haben wir 2 talentierte spieler kaufen können welche wir jetzt in ruhe aufbauen werden. Wen habt ihr geholt? Wen habt ihr verkauft? Wie schon oben beschrieben haben wir Duje und Mo Salah ausgeliehen. Verkauft haben wir keinen. Was hat sich bei euch - vielleicht auch am System - da…
-
6. SC-Cup
Beitragwas soll ich sagen pack ma´s
-
FC Chelsea --> AC Florenz
Beitragjop danke dafür.
-
Sevilla verleiht
Beitragbailey zu florenz lg 5 mille plus stamm 90 min bis se
-
AC Florenz
Beitragdieser spieler fehlt mir noch
-
Christopher Nkunku | 21:00 Uhr
Cubic - - Auktionsarchiv
Beitrag10,5
-
Arsenal ---> AC Florenz
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Florenz wird bis SE (WP/SE) verliehen: IV | Duje Caleta-Car | 61 | 60 | 3,0 Mio. | 21 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png (Stärke - Potenzial - Position - Alter) LG? KO? Stammplatzgarantie? 1. Mannschaft/Reserve/U20?Keine LG keine KO dafür Stamm. danke an arsenal und dessen manager @Ace für die schnelle einigung
-
AC Florenz
Beitragjep. hat sich aber erledigt mit dem bvb gerücht