Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 393.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
AC Florenz
Beitrageiner wurde bei mir vergessen
-
WM | S28 - Teamvergabe
Beitragrussland
-
Köln leiht!
Beitraggebe dir für terence 2,5 mio LG bis SE und wäre stamm.
-
Coppa Italia [Thread]
Beitraggegen ssc napoli gucken was geht.
-
Samuel Sosa
Beitragzuviel??
-
AC Florenz
Beitragah okay.
-
AC Florenz
BeitragZitat von Seb0312: „den kann ich dann auch von der Liste nehmen. “ wie meinst du das???
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von Emilia Clarke: „Zitat von Cubic: „hallöchen, wird der AC Florenz ausgeschrieben oder darf ich den Verein nehmen und hier wieder einsteigen. MfG Cubic “ Willkommen zurück, @Cubic!Ich habe dir Florenz zugeteilt. “ vielen dank
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
Beitraghallöchen, wird der AC Florenz ausgeschrieben oder darf ich den Verein nehmen und hier wieder einsteigen. MfG Cubic
-
Cubic tritt ab für unbestimmte zeit
Cubic - - Rücktritte
BeitragHallo fussballfreude und CN Gemeinde, hiermit ziehe ich mich auf unbestimmte zeit von der Fussballsim zurück. Meine familie geht vor und das ist wichtiger. dazu kommt das ich schichtarbeiten habe und daher selten online war in den letzten tagen/wochen. Es war ne tolle zeit hier. Dem CN Team wünsche ich viel erfolg und gutes gelingen bei verbesserung der SIM. Ich wünsche euch frohe Festtage und nen guten rutsch ins neue Jahr. Mfg Cubic
-
Aktivitätscheck - WP S24
Beitragcubic hier. sorry für die verspätung hatte die tage internet probleme
-
Leicester City
Beitraghabe den gescoutet bevor er aufgewertet wurde