Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 393.
-
Leicester City Kader
BeitragZitat von Eule: „Baba + 10 Mio. gegen Alonso+Tolisso? “ Zitat von Eule: „Baba + 10 Mio. gegen Alonso+Tolisso? “ ist das ein scherzangebot??? ich betrachte es als eins
-
Leicester City Kader
BeitragZitat von Laxs: „Rugani + Alex Sandro + Lewis Cook gegen Stones + Tolisso? “ - immer mit spielerlink. wo sehe ich nicht.
-
Leicester City Kader
BeitragZitat von Juvo: „Marcos Alonso für Geld? Oder beantwortest du das auch nicht? @Eule Stell dich nicht so an! “ für geld nein. nur gleichwertigen ersatz
-
Leicester City Kader
BeitragZitat von Eule: „Wie soll man denn so ordentlich verhandeln, wenn einem keine Grundlage für irgendwas geboten wird? Ich versuche es dann trotzdem mal... Witsel gegen Tolisso? Baumann + 20 Mio. gegen Karius? Ben Yedder + 10 Mio. gegen Maupay? edit: habe die Links vergessen, ich bitte vielmals um Entschuldigung :(tplis “ tolisso ist mir lieber genau wie karius und maupay
-
Leicester City Kader
BeitragKader Leicester City Kader Leicester City II - keine plus-x angebote- kein was suchst/willst du für spiele xy - immer mit spielerlink - habe ich/verein xy was für spieler xy beachte ich nicht
-
WM-S24 | Teamvergabe
Beitrag..
-
SC-Magazin - Rückblick auf die Saison 23: Deutschland und England [Ausgabe 40]
Cubic - - SC-Magazin
Beitragtoller bericht. weiter so
-
[S23] England 20. Spieltag
Beitragwir wollen platz 3 halten, dafür muss sieg her
-
[S23] England - 5. Spieltag
Beitrag1-0 sieg gegen man united. meine mannschaft ist und bleibt ne wundertüte.
-
[S23] England - 1. Spieltag
Beitragverdammt, aufstellung verschlafen
-
Leicester City entlässt
BeitragMax Lowe [SoccerCraft] Max Lowe [SoccerCraft]
-
[S22] England | 17. Spieltag
BeitragZitat von brush: „Zitat von Cubic: „Zitat von brush: „Wird schwer gegen leicester, sollte aber hinhauen. “ war nichts bro. 1-0 sieg “ 43-25= (+) 18 Sorry, wer bist du nochmal? “ der dich besiegt hat
-
BeitragZitat von brush: „Wird schwer gegen leicester, sollte aber hinhauen. “ war nichts bro. 1-0 sieg
-
Beitraggegen arsenal werden wir volle offensive spielen.
-
[S22] England | 16. Spieltag
Beitrag2-3 niederlage. bin ich noch der richrige trainer für leicester? die fans wollen langsam erfolge sehen und rufen teilweise cubic raus.
-
[S22] England | 15. Spieltag
Beitrages waren aber eine unnötige niederlagen gegen villa dabei.