Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
München's Große Liebe
Beitragimg607.imageshack.us/img607/1328/1860.png Hat ein User auf Tm.de designt, das wär geil. xD
-
München's Große Liebe
BeitragIst mir auch schon aufgefallen, das Ding würde echt beschissen aussehen. xD Bin schon gespannt aufs neue Trikot, wenns schick ist, dann hol ich mir vielleicht eins mit Volz. edit: oder Vallori, Topeinkauf!
-
München's Große Liebe
Beitragtz-online.de/sport/tsv-1860/si…kot-aus-meta-2369752.html bitte nicht -.-
-
Bastian Schweinsteiger
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Leon Ich eben auch xDD Ich sag mal 50 mio Könntest du dich auch mit Piazon anstatt Alba anfreunden?“ Das wären wir auf jeden Fall zu wenig. Mandanda + 10 Mio. gegen Akinfeev fände ich fair. Frage ist halt dann, wie viel auf Alba für Schweinsteiger drauf muss, weil Schweinsteiger fast den doppelten MW hat, dafür Alba aber Abwehrspieler ist. Bei Piazon wirds dann doch sehr schwer. Da müsste dann schon eher ein weiterer Hochkaräter drauf.“ Ok, ich erh…
-
Bastian Schweinsteiger
BeitragIch eben auch xDD Ich sag mal 50 mio Könntest du dich auch mit Piazon anstatt Alba anfreunden?
-
Bastian Schweinsteiger
BeitragWie viel Geld willst du denn da haben? Hab da keinerlei Vorstellung
-
Bastian Schweinsteiger
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Leon Zitat: „Original von Goaly @Mastar: Son, ter Stegen, Martin Kelly evtl. @Leon: Mandanda, di Maria, Higuian evtl. & paar nette Talente wie Piazon, Jordi Alba“ Für Mandanda bräuchte ich natürlich Ersatz, aber Akinfeev wirst du wohl nicht hergeben. Di Maria und Higuain sind nicht zu haben. Interessieren dich noch weitere Talente bei mir außer die beiden?“ Akinfeev könnte auch gehen. Interesse schon teilweise, aber wird schwer dann für Schweinstei…
-
Bastian Schweinsteiger
BeitragZitat: „Original von Goaly @Mastar: Son, ter Stegen, Martin Kelly evtl. @Leon: Mandanda, di Maria, Higuian evtl. & paar nette Talente wie Piazon, Jordi Alba“ Für Mandanda bräuchte ich natürlich Ersatz, aber Akinfeev wirst du wohl nicht hergeben. Di Maria und Higuain sind nicht zu haben. Interessieren dich noch weitere Talente bei mir außer die beiden?
-
Köln bietet Stars zur Leihe!
BeitragFürs MF einen starken Spieler ab 25 mio MW, wäre toll wenn du da einen hast.
-
Bastian Schweinsteiger
BeitragGuck doch mal bitte bei mir. Khedira ist weg.
-
Primera Divison
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Das Alba zu Barca wechselt war schon vorher klar. Er hat sich auch als kleine Ratte erwiesen und mit Barca schon ne Art "Vorvertrag" abgeschlossen. So konnte Valencia nur eine vergleichsweise lächerliche Ablösesumme einfahren (auch weil er nur ein Jahr Vertrag hat). Mata war da durchaus sympathischer in dem er kurz seinen Vertrag verlängert hat damit der Verein eine höhere Summe bekommt.“ Mata ist dann genauso eine Ratte, liegt im Auge des Betrachters.
-
Èrick Torres - New Chicha?
Beitrag65
-
Sami Khedira
Beitrag@ali: Luis Suarez @Fana: leider nix @Gerber: bei dir die üblichen die du nicht abgibst und Pepe + Ramos
-
Starke MF-Leihe
BeitragZitat: „Original von Leon up“