Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ryan Babel I 33Mio MW I GELD
BeitragWenn ich nicht mal weiß welche Spieler das sind dann könnt ihr beide gleich aufmachen..
-
BeitragZitat: „Original von Leki Aktuell ist Iceman vorn.Sein Angebot liegt bei 2 Spielern+85Mio. Ich lass das hier noch gut 5min offen,dann gibts hier ne Entscheidung.“ ??
-
Beitrag100,6
-
Beitrag100,1
-
Real Madrid - UC Sampdoria
BeitragReal -> Sampdoria Diese Leihe wird aufgelöst.
-
Starke MF-Leihe
BeitragSuche einen MF-Spieler der einen MW über 25 mio hat, Alter/Talent sind mir völlig egal. SPG 90 Minuten
-
Beitrag99,1
-
Sami Khedira
BeitragZitat: „Original von Panza Rodwell, Kuyt, Piatti oder Diego? soccercraft.de/spieler.php?suc…5&order=position&sort=ASC“ Nein
-
Beitrag98
-
Kaká ~23 mio
Beitragup
-
Real Madrid Jugend
BeitragZitat: „Original von SevenOaks hab was ich was für Musa und Powel? geht powel für geld?“ Mich interessiert bei dir nur Chicharito, Powell geht nicht für Geld.
-
Real Madrid
Beitragup
-
Sami Khedira
BeitragZitat: „Original von Schnix Nix mit Hamsik? oO“ Den hatte ich so lange, kann ihn nimmer sehen. Außerdem wird man den ganz schlecht los.
-
Sami Khedira
BeitragZitat: „Original von Pep ws.soccercraft.de/verein.php?id=44 ist aktuell“ niemand
-
Sami Khedira
Beitrag@Pep: Link bitte @Schnix: Nur Rooney und Ronaldo @SevenOaks: Chicharito
-
Real Madrid Jugend
BeitragSagt mir immernoch nicht zu. Appiah kannst du von mir aus für 8 mio haben
-
Beitrag96
-
Beitrag90
-
Real Madrid Jugend
BeitragZitat: „Original von Leki Zitat: „Original von Leon Zitat: „Original von Leki Was stellst du dir für Bertram und Appiah vor an Bares?“ Bertram hab ich für 25 geholt und bei Appiah hab ich keine Vorstellung ^^“ Ich geb dir für beide 32Mio,sobald Babel weg ist,wäre das ok für dich?“ Ist mir zu wenig.
-
Real Madrid Jugend
BeitragZitat: „Original von Leki Was stellst du dir für Bertram und Appiah vor an Bares?“ Bertram hab ich für 25 geholt und bei Appiah hab ich keine Vorstellung