Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
RE: Kader - US Palermo
BeitragInteresse an Usami, Mlapa und auch ein wenig an Matip, schau mal bitte bei mir nach.
-
Real Madrid
BeitragZitat: „Original von FatihTerim Vila , Gaitan , musa und kakuta intrs. Hab ich was ?“ Ne sry
-
Rafinha 36,3 mio
BeitragZitat: „Original von Leon hoch“
-
Kaká ~23 mio
Beitragup
-
Real Madrid
BeitragZitat: „Original von Leon up“
-
Transfermarkt geöffnet!
Beitrag.... Jerry muss die WS erst entfernen, sonst können wir die Spieler nicht freigeben.
-
Top24
Leon - - Diskussionsforum
BeitragEvra is mir zu alt, den wollt ich nimmer. xD Und das ganze Team konnten wir ja dann auch nicht austauschen... Banega wolltest du mir nicht überlassen!
-
Real Madrid
BeitragName und ID des Spielers: Lucas Ocampos 15857 Reiseziel: Dubai (Wenn nicht vorhanden dann Australien) Reisedauer: 14 Name und ID des Vereins (TL-Platz): UC Sampdoria 51 UC Sampdoria - Real Madrid Name und ID des Spielers: Lucas Piazon 15702 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Name und ID des Spielers: Tomas Kalas 15231 Reiseziel: Australien Reisedauer: 14 Name und ID des Spielers: David Hoilett 11976 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14
-
Top24
BeitragMein Ziel ist einfach nur sicher in die Champions League zu kommen..
-
Top24
BeitragUnd warum Betis so gut ist, kann ich mir auch nicht erklären..
-
Top24
BeitragTarragona geht mir gewaltig auf die Eier... xD
-
RE: Top24 [Season 11]
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Leon Zitat: „Original von Weinachtsmann bin jetzt auch nur noch 5., nach meiner pleiten- pech- und pannen-serie.“ Jo, hätte auch nicht gedacht, dass ich dich aus der Champions League hau. ^^“ Dein Team ist seinem auf jeder Position (ausser TW) klar überlegen^^“ In der Liga liefs aber für mich zu Zeiten des Hinspiels gar nicht. Edit: Im Mittelfeld sind wir ungefähr gleich stark.
-
Top24
BeitragIch bin ja 2. oO hätte ich nie gedacht. xD