Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 509.
-
Coruna sucht LV...bitte CLOSE
BeitragJonathan Panzo Rick van Drongelen
-
Sponsoren S36 | 1. Liga
BeitragAccor 1Fc Köln
-
Filippo Rinaldi
BeitragZitat von Darth_Resi: „Deine Politik ist schon nice: "kann man dich rauskaufen?" ja "ok dann wettbieten" Ich hätte mich doch für 4 Mio rauskaufen lassen, dann bezahlst du mir 4 und Hoffenheim 4 aber was rede ich, es ist einfach sinnlos. MakeKölnshitagain trifft es eher. “ Biete dir 2 mio an
-
Filippo Rinaldi
Beitrag@mike2905 da die Verhandlungen mit Resi festgefahren sind und er meine Politik von make Köln great again nicht versteht, lässt du dich für 8 mio raus kaufen ?
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu 1.FC Köln wechselt: playertype_midfield.pngDM/ ZM Khéphren Thuram50 (40)78 5.500.000 19tmlogo.png Zu Bor.Dortmund wechselt: 85 Mio € Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Khéphren Thuram in die 2te. Mannschaft @Big Chef
-
Talente wäre da interessanter oder Harvertz vllt.
-
Das Konto vom Verein ist voll und will geleert werden, bietet mir einfach mal an was ihr wollt.
-
Hertha - Köln
Beitragyo
-
Sampdoria - Köln
Beitragyo
-
Köln - Halle
Beitragaye,sir
-
Zitat von Uncle_Dee: „Abraham zur Leihe Stamm 90min. für Halle “ @Uncle_Dee mach auf, für Halle brauchst du keine LG zahlen Zitat von ruffy250: „Cuisance, Poulsen oder Abraham zur Leihe ? Sampdoria hätte gerne 1-2 von den Spielern “ Cuisance und Poulsen kannst du zur Leihe haben, LG für Sampdoria 1 Mio pro Spieler, für Stamm 90 min Spielzeit Zitat von Drehstuhlprofi: „Rick VAN drongelen zu Bologna mit KO “ Van Drogelen kann zur Leihe genommen werden aber ohne KO, 90 min für 4 Mio LG
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Eintracht Frankfurt wechselt: IV / RV |Axel Tuanzebe |70 |70 |8,0 Mio. |23 Jahre |3.5.png |tmlogo.png Zu 1.FC Köln wechselt: 30 Mio € Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Ace
-
Leicester - Köln
Beitragaye
-
Saragossa - Köln
Beitragangefragt
-
BVB - Köln
BeitragAye
-
Köln vs Inter
Beitragjo