Zitat von ruffy250: „Was sollen Abraham, Guendouzi oder Cuisance genau kosten? Setz mal ein SK, vielleicht verlockt es mich ja “ Abraham wurde von der Transferliste genommen, Guandouzi und Cuisance gehen nur im Spieler tausch
Zitat von Iaqu: „RM / LM |"Malcom" |91 |85 |30,0 Mio. |23 Jahre |4.5.png |tmlogo.png HG 42 Drehstuhl SK: 65 nehm ich zum SK “ Es macht uns freude mit ihnen geschäfte zu machen.
Zitat von Waldi: „Ihr wisst, dass Deles MW nur noch 38 ist? Malcom 41 Cuisance 21 “ Zitat von Drehstuhlprofi: „malcom 42 Cuisance 22 “ Wenn wir bei 50 mio angekommen sind würde ich überlegen ihn gehen zu lassen. jedoch sag ich schon mal gleich unter 50 wird es nichts.
"Die Spieler meiner Teams (inklusive Reserve und U20) habe ich überprüft und die Daten wurden mit den Angaben auf transfermarkt.de abgeblichen und berichtigt/beantragt." 1.FC Köln
Zitat von SuperLuigi: „Zitat von Durin: „Zitat von SuperLuigi: „Zitat von Durin: „Zitat von SuperLuigi: „Habe Interesse an Kane, Abraham und Kulusevski, hat Saragossa jemand interessanten für die genannten Spieler? “ Reyna wäre auf jedenfall was für Köln “ Vorschlag dafür? “ Kane, Abraham könnte ich bei Saragossa sehen, Kulu müsste man genauer was verhandeln. “ Kane und Abraham wären beide als MS sehr interessant “ Kane oder Abraham wäre für mich ok Zitat von Beeblebrox: „Panzo 13 Alli MW “ HG f…
Zitat von Mourinho1972: „Bellerin + 10 vs Aubameyang PS: Wir können die Leihen von Draxler und Oxlade-Chamberlain jetzt schon melden. Meine ja nur wegen deinem PN-Boykott. “ Bellerin kein Bedarf, für Geld kann er aber gehen.
Zitat von General Kenobi: „Zitat von General Kenobi: „Guck mal für Kulusevski bei Barca pls An Tammy und Kane würd auch interesse bestehn^^ “ “ nix bei Barca sorry
Zitat von SuperLuigi: „Zitat von Durin: „Zitat von SuperLuigi: „Habe Interesse an Kane, Abraham und Kulusevski, hat Saragossa jemand interessanten für die genannten Spieler? “ Reyna wäre auf jedenfall was für Köln “ Vorschlag dafür? “ Kane, Abraham könnte ich bei Saragossa sehen, Kulu müsste man genauer was verhandeln.