Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 249.
-
FC Bayern (3)
BeitragName und ID des Spielers: Rui Patricio 9378 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Name und ID des Spielers: Holger Badstuber 13100 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Name und ID des Spielers: Toni Kroos 10592 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage
-
2. Spieltag Manchester City (7.) - Wigan Athletic (12.) 1:0 Valencia CF (12.) - FC Barcelona (4.) 2:1 Alemannia Aachen (2.) - FC Bayern München (6.) 0:2 Arsenal London (2.) - Athletic Bilbao (1.) 2:0 FC Liverpool (6.) - UC Sampdoria (11.) 1:2 Borussia Mönchengladbach (5.) - FC Villarreal (5.) 3:1 Manchester United (8.) - FC Schalke 04 (7.) 2:1 FC Sevilla (6.) - Bayer 04 Leverkusen (3.) 4:5 3. Spieltag Wigan Athletic (12.) - Valencia CF (12.) 0:2 FC Barcelona (4.) - Manchester City (7.) 4:0 Alema…
-
Konzept: SC 1.2
BeitragZitat von Sergi: „Zitat von Pep Guardiola: „Zitat von Sergi: „Zitat von Pep Guardiola: „Fänds auch schade, wenn Schnix geht. Finde die Aussage - und auch die von Sergi - allerdings ziemlich schwach.“ Warum ist es schwach seine Meinung ehrlich zu äussern?“ Daran ist nichts schwach. Schwach fand ich an euren Aussagen, dass ihr die Neuerungen strikt abgelehnt habt, obwohl ihr wisst, dass hier etwas passieren muss und dass ihr dann auch keine Gegen-bzw. andere Verbesserungsvorschläge eingebracht hab…
-
BeitragZitat von Sergi: „Zitat von Pep Guardiola: „Fänds auch schade, wenn Schnix geht. Finde die Aussage - und auch die von Sergi - allerdings ziemlich schwach.“ Warum ist es schwach seine Meinung ehrlich zu äussern?“ Daran ist nichts schwach. Schwach fand ich an euren Aussagen, dass ihr die Neuerungen strikt abgelehnt habt, obwohl ihr wisst, dass hier etwas passieren muss und dass ihr dann auch keine Gegen-bzw. andere Verbesserungsvorschläge eingebracht habt.
-
Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Pep Guardiola: „Wann war Dortmund die Schande der Nation? In ihrer ersten oder zweiten CL Saison seit Jahren? Also wer da viel erwartet hat, ist selber Schuld. Schalke und Leverkusen blamieren uns aber schon seit Jahren immer wieder und Besserung ist auch nicht wirklich in Sicht - die werden niemals auf Real, Barca oder Bayern Niveau spielen. Können sie aber auch nicht wirklich was für.^^“ Schalke war doch vor kurzem noch im Halbfinale oderso^^“ Kommt mir vor,…
-
Wann war Dortmund die Schande der Nation? In ihrer ersten oder zweiten CL Saison seit Jahren? Also wer da viel erwartet hat, ist selber Schuld. Schalke und Leverkusen blamieren uns aber schon seit Jahren immer wieder und Besserung ist auch nicht wirklich in Sicht - die werden niemals auf Real, Barca oder Bayern Niveau spielen. Können sie aber auch nicht wirklich was für.^^
-
Ich erriner mich noch an den Post von Harry letzte Woche bezüglich Leverkusen.^^ Naja, war natürlich zu erwarten und die beiden Heim(!)spiele von Bayer und Schalke zeigen mal wieder, wie "stark" unsere Bundesliga doch tatsächlich ist. Kein Wunder, dass wir da ohne Niederlage durchmaschieren. Am besten nur noch Bayern und Dortmund Champions League spielen lassen, alles andere ist einfach Jahr für Jahr so blamabel und peinlich.
-
BeitragFänds auch schade, wenn Schnix geht. Finde die Aussage - und auch die von Sergi - allerdings ziemlich schwach.
-
Good Bye Soocercraft
BeitragCiao. - close -
-
BeitragZitat von BacardiCoke: „Das heisst dann, dass wenn immer ein Spieler eine Marktwertänderung auf tm.de bekommt, diese dann auch immer in der Sim übernommen“ Das würde mich auch interessieren, aber die logische Antwort darauf, lautet wohl ja (?). Finde das Konzept ziemlich positiv und es freut mich, dass scheinbar auch intern wieder viel mehr diskutiert wird. Wie viele Meinungen wollt ihr euch denn einholen, bevor eine endgültige Entscheidung fällt und wann ist dann mit der Umsetzung zu rechnen? I…
-
Adnan Januzaj | 20 Uhr
Beitrag58
-
Adnan Januzaj | 20 Uhr
Beitrag54
-
Adnan Januzaj | 20 Uhr
Beitrag50
-
Adnan Januzaj | 20 Uhr
Beitrag46