Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-249 von insgesamt 249.
-
Guardiola: "Balotelli, oder nichts!" FC-Bayern-Muenchen-Presents-New-Head-Coach-Josep-Guardiola.jpg Steht der FC Bayern München vor dem ersten Transfer Hammer der laufenden Transferperiode? Wenn es nach Pep Guardiola geht, kommt schon bald ein weiterer Weltstar an die Isar: "Mario Balotelli ist ein super super Spieler. Ich würde ihn gerne in meiner Mannschaft haben. Wenn wir Titel holen wollen, brauchen wir einen Top Stürmer wie ihn. Ein andere Stürmer ist für mich nicht interessant. Entweder Ba…
-
CN-Comunio-Liga 2
Beitraglol ich bin 5.? hab da bestimmt schon seit dem 2. spieltag nicht mehr reingeguckt edit: ah nee, war nur vom letzten spieltag, dann is ja gut^^
-
Ja, passt. Danke Fisch. Der 2. Spieltag findet also morgen um 20:30 Uhr statt und dann wird das Turnier hoffentlich im Tagesrhythmus fortgesetzt. Der FC Bayern München entschuldigt sich bei allen Teilnehmern für die aufgetretenen Komplikationen und wünscht weiterhin viel Spaß beim AUDI Cup 2014.
-
dein ernst?
-
Wäre es vielleicht besser, den 2. Spieltag zu wiederholen (anstatt Freundschaftsspiel - Testspiel)? Grund: Unrealistische Ergebnisse: 14:1, 11:0, 11:5 etc. Spieltag 3 müsste man dann auch nochmal neu ansetzen (ist leider sowieso auch falsch angesetzt). Mein Vorschläg wäre: Spieltag 2 dann morgen, 3 übermorgen usw.