Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 249.

• 19 uhr? bin natürlich dabei

• am heutigen feiertag ein paar leute bock auf ne kleine runde später? stehe für einzelne personen (resi?) auch für heads up matches etc zur verfügung

• Zitat von Phil: „Zitat von Pep Guardiola: „ich seh grad bei mybet gibts auch poker..kann man dann quasi mit den 50 euro einmal heads up spielen/ne gewisse "Punktzahl" erreichen und dann auszahlen oder wie? paar infos dazu wären ganz nett €: noch ne frage: bei der anmeldung fürs pokern kommt "partnercode" eingeben, das gibt wahrscheinlich auch nochmal iwelche extras? weißt du da was phil?“ Partnercode: myb310 Bringt CN dann auf jeden Fall was. Ob die Freiwette noch gilt, kann ich dir nicht sagen.…

• ich seh grad bei mybet gibts auch poker..kann man dann quasi mit den 50 euro einmal heads up spielen/ne gewisse "Punktzahl" erreichen und dann auszahlen oder wie? paar infos dazu wären ganz nett €: noch ne frage: bei der anmeldung fürs pokern kommt "partnercode" eingeben, das gibt wahrscheinlich auch nochmal iwelche extras? weißt du da was phil?

• Zitat: „​Was kann ich gewinnen?Als Preis erhält jedes Teammitglied des erstplatzierten Teams am Ende des Monats 50 € Echtgeld beim Wettanbieter mybet, die des zweitplatzierten Teams 30 € und die des drittplatzierten Teams immer noch 10 € für jedes Mitglied. Bitte beachtet, dass es sich um Echtgeld handelt, es aber nicht sofort ausgezahlt werden kann, sondern der Betrag vorher 1 mal gesetzt werden muss auf Quoten über 2,00.“ der komplette betrag muss auf ne quote über 2,00 gesetzt werden?

• haben wir gewonnen? der 1. bekommt 50€ bei mybet? und wie läuft das? muss man den vollen betrag erstmal gesetzt haben bevor mans sich auszahlen lassen kann oder wie?

• Gewinner (Tipps)

Pep Guardiola - - Archiv 1. Wettchallenge

Beitrag

nee ich meinte als ich beim stand von 122 meinte lass nicht mehr wetten bzw abwarten aber egal wenn wir ja scheinbar trotzdem gewonnen haben ist ja alles gut xD

• Gewinner (Tipps)

Pep Guardiola - - Archiv 1. Wettchallenge

Beitrag

das kommt davon wenn man nicht auf mich hört

• is hakan schon fix? fänd ich ne ziemlich gute aufstellung dann, die auf jeden fall um platz 2 mitspielen könnte vom potenzial her und womit man auch für die nächsten jahre dann gut aufgestellt ist Kießling Hakan - Drmic - Brandt Can - Bender + Son noch, find ich ne ziemlich coole Offensive.

• pep is erst n paar monate bei uns, ist noch jung und muss selbst auch noch viel lernen..das es so nicht mehr reicht wird er schon selber merken und er hat jetzt viel zeit um neue "pläne" zu entwickeln

• anderen post bitte ignorieren, verdientes weiterkommen von real und absolut okay. glückwunsch und viel glück fürs finale! bin trotzdem stolz auf die mannschaft, 4 mal in den letzten 5 jahren mindestens CL halfinale, davon hätten wir vor 10 jahren nur träumen können..real war einfach besser konzentrierter hungriger und haben einfach ne super mannschaft und nen super trainer..mit so ner leistung kann man schon zum cl titel gratulieren! ab heute beginnt die arbeit für berlin 2015

• lächerlicher scheißdreck..wie kann man diesen kleinen hurensohn 2 mal so frei zum kopfball kommen lassen?????????????? jetzt fliegen wir wegen 2 lächerlichen standards raus, erbärmliche abwehrleistung KROOS!!!!!!!! wuhuuuu...leistet ja wieder sehr viel heute, viele schöne pässe, einfach weltklasse dieser kerl

• Line up FCB / Aufstellung: Neuer - Dante, Ribéry, Mandzukić, Robben, Boateng, Lahm (C), Müller, Alaba, Schweinsteiger, Kroos | ^M.Hörwick jo is leider die richtige jetzt..ohne javi -.-

• Zitat von Weinachtsmann: „sag nicht nur ich, könnte ich dir auch erklären, aber grad kb, vllt später... hoffen wir einfach, das wird heute was^^“ mich interessieren deine sv.de argumente eh nich, von daher kannstes dir auch sparen^^ bei thiago würde ich dir sogar recht geben, kroos gehört aber beim aktuellen bayern kader nie zu startelf für mich..aber egal jetzt und egal wer spielt, hauptsache wir kommen weiter

• schreib bitte nicht mehr

• Zitat von Weinachtsmann: „Schweini ist zZ leider nicht das, was er sein sollte... So konterstark ist Real gar nicht, wenn man sie hinten reinpresst. Das ist mein Ziel.. ich würde die gar nicht in unsere Hälfte lassen xD edit: ok, dann rennt bale einfach wieder über den ganzen platz und schießt ein tor aber den kann man ja auch nicht verteidigen...“ zurzeit? wer spielt denn "zurzeit" (in den letzten 3-4 spielen) auf topniveau? und näää, schweini spielt voll scheiße diese saison, grade in der cl h…

• Zitat von Shark: „naja, glaube ssnhd wissen da nicht mehr. haben gerade gezigt so könnten sie spielen: Neuer,Lahm,Boa,Dante,Alaba-Javi,Schweinsteiger,Robben,Müller,Ribery-Mandzukic“ so wärs fürn anfang perfekt

• Zitat von Weinachtsmann: „Achje, dann lässt Pep Sicherheitsfußball spielen.. könnte langweilig werden, aber wenn man Real dann wirklich komplett vom letzten Drittel abschneidet, wäre es oke... edit: falls wir dann doch eins kassieren kann er ja mit 2 Auswechslungen ganz schnell auf meine Taktik umstellen <3“ was auch sonst? direkt voll auf angriff um dann im eigenen stadion von der konterstärksten mannschaft der welt ausgekontert zu werden? jaja, schweini auf der bank, is klar

• javi ist für alles der optimale mann!

• hoffe das stimmt nicht...müller wieder nicht? mandzukic? naja dafür javi @zwei über mir: es geht ja erstmal darum, keinen zu kassieren ihr helden..wenn wir 1-2 tore kriegen bringen uns auch 2-3 tore erstmal recht wenig