Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 249.
-
Mirco Millions und WCOOP
BeitragBeim 4. leider unglücklich als 800. von 22000 für 25$ raus^^ Trifft natürlich sein Ass am River sonst wärs n Top 30 Stack geworden...
-
Mirco Millions und WCOOP
BeitragHeute starten auf Pokerstars die Micro Millions, sowie Ende diesen Monats die WCOOP. Werde einige Turnier spielen, von euch auch jemand bei den Micro Millions dabei?
-
FC Bayern Thread
BeitragGerüchten zufolge soll Uli Hoeneß als Präsident zurücktreten und Jupp Heynckes neuer Bayern Präsident werden.
-
FC Bayern Thread
BeitragFinde auch, dass er ne gerechte Strafe bekommen sollte. Ob das Gefängnis oder sonst was ist, sollen andere entscheiden. Heute Champions League Rückspiel.
-
24. Spieltag
BeitragStevens neuer VfB Trainer
-
Forum wieder online!
BeitragOkay...Wo gehts denn hin in den Urlaub?
-
Alles klar...
-
Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Pep Guardiola: „Ehrlich gesagt fänd ich das als erstmaliger Besucher dieser Seite etwas merkwürdig und nicht so seriös.^^ Mir persönlich solls egal sein, ich denke nur an die Neuuser. xD“ ganz im gegenteil, gegen das aktuelle forum sieht das alte doch extrem altbacken und verranzt aus. das neue wird auf jeden fall für jüngere user deutlich interessanter sein ;)“ Schon klar, das habe ich auch nicht bestritten.^^ Es ging mir auch nur um den Spruch oben neben dem…
-
Forum wieder online!
BeitragWas meintet ihr eigentlich mit "neuem Vermarkter"?^^
-
Hitzfelds Tagebuch
Beitragsms-multi-control-2xquad-boom_(1).jpg Mein neuer Bildschirm! -> Mehr Tische, mehr Hände, mehr Profit! Allerdings werden die Sessions dann wohl etwas kürzer als bisher, ist schon ziemlich anstrengend auf lange Zeit auf so vielen Tischen/Bildschirmen zu spielen, sowohl körperlich als auch geistig. xD
-
Du hast scheinbar nicht verstanden, worums ging. Schade, dass mein Versuch, mit diesem Turnier etwas Aktivität in die Sim zu bringen, an der Machtgeilheit/Faulheit oder was weiß ich, was genau da jetzt das Problem war, gescheitert ist.