Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 249.
-
Es geht nicht darum, ob er den Cup übernehmen wollte, sondern darum, dass er mal wieder einfach die Regeln geändert und das Turnier nach seinen Vorstellungen weiter geführt hat.
-
Möglich, aber ich bin aufgrund des folgenden Zitats von ihm eher nicht davon ausgegangen, dass ers verpeilt hat.^^ Zitat: „würde nur ein spiel pro partie, also ohne rückspiele empfehlen... sonst hat erst recht keiner bock das anzusetzen xD“
-
Nee, er hat ja extra mit Elfmeterschießen angesetzt.^^
-
Da hier ja einfach die Regeln umgestoßen wurden, gehts dann nach dem Forumsumzug mit einem neuen Leiter weiter.
-
Hitzfelds Tagebuch
BeitragElite ist mein ziel für 2015, 2014 ist mir das aus Zeitgründen leider wohl nicht möglich. Supernova ist aber durchaus machbar und eines meiner Ziele für 2014.
-
Hitzfelds Tagebuch
BeitragGerade n schönes Live Tourney geshippt
-
Konzept: SC 1.2
BeitragAlso wenns jetzt eine Blitzsaison gibt, stimme ich dagegen. xD Achja noch ein paar Dinge: Wie wollt ihr eigentlich die restlichen Probleme (speziell mal die Ligenaktivität und den Diskussionsbereich, WM, Werbung sowie nie zu Ende gebrachte Dinge wie z.B. die Awards) in den Griff bekommen? Das wurde schon so oft angesprochen und es wurde gesagt es bessert sich, aber nach spätestens einer Woche war die Ganze "wir ziehen das jetzt durch" Euphorie meistens schon wieder verflogen. Wie lange wollt ihr…
-
BeitragMir sind die zwei Punkte bei meiner Entscheidungsfindung schon recht wichtig.
-
BeitragZitat von Phil: „Zitat von Pep Guardiola: „Also ich bin ziemlich unentschlossen. Wer garantiert uns denn, dass wir nur durch diese Umstellung neue User bekommen? Es heißt doch immer, die Simszene sei Tod usw. Das ist halt schon ein krasser Schritt, aber wohl der Richtige. Dagegen spricht außerdem, dass wir dann außerdem unter anderem wohl auch einige Stammuser verlieren werden. Mich persönlich nervt auch noch, dass dann einige Spieler, in die man jetzt schon lange und viel investiert hat (krasse…
-
BeitragAlso ich bin ziemlich unentschlossen. Wer garantiert uns denn, dass wir nur durch diese Umstellung neue User bekommen? Es heißt doch immer, die Simszene sei Tod usw. Das ist halt schon ein krasser Schritt, aber wohl der Richtige. Dagegen spricht außerdem, dass wir dann außerdem unter anderem wohl auch einige Stammuser verlieren werden. Mich persönlich nervt auch noch, dass dann einige Spieler, in die man jetzt schon lange und viel investiert hat (krasseste Beispiel ist jetzt bei mir z.B. Badstub…
-
HaxBall JustForFun
BeitragJemand lust?
-
Hitzfelds Tagebuch
BeitragMir ist aufgefallen, dass ich hier schon ziemlich lange nichts mehr gepostet habe. Zurzeit läuft es ziemlich gut, spiele ausschließlich nur noch SH, arbeite stetig an meinen Postflopskills und verliere kein unnötiges Geld mehr durch die viel zu varianzreichen Turniere, da ich das Turnierpoker erstmal auf Eis gelegt habe, zumindest das Online Turnier Poker. Plane für den Herbst mein erstes größeres Live Poker Turnier mit einem 3-4 stelligen Buy In. Steht aber noch nichts fest, da ich nicht weiß, …
-
Premier League
Beitragbild.de/sport/fussball/footbal…r-bank-34898696.bild.html
-
23. Spieltag
BeitragWenn wir es schaffen würden, so wie in den ersten 30 Minuten in jedem Spiel über 90 Minuten zu spielen, würden wir JEDEN Gegner Zweistellig weghauen. Das war Perfektion und das Beste, was ich in dieser Saison gesehen hab...
-
[ ] lustig
-
Ganz ehrlich, wenn es jetzt schon zu "anstrengend" ist, ein paar Spiele anzusetzen, könnt ihr die Sim direkt dicht machen. Bestätigt mal wieder die Aussagen vieler User im Live Chat aus den letzten Wochen...