Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Konzept: SC 1.2
BeitragZitat von Weinachtsmann: „Zitat von Red Devil: „Zitat von Weinachtsmann: „wollt ihr es nicht verstehen? alle neuen user würden in die neue sim gehen und auch noch einige von SC abwandern. Damit könnten wir früher oder später schließen... ist doch ganz logisch. Dazu brauch ich keinen Testlauf um das vorauszusehen, jeder der Ahnung hat, erkennt das doch. Auch Medi sollte eigentlich wissen, dass das hier zu nix führt.. wundere mich eh über ihre Ablehnung. Früher war sie von der Idee mit tm-Marktwer…
-
BeitragZitat von Weinachtsmann: „wollt ihr es nicht verstehen? alle neuen user würden in die neue sim gehen und auch noch einige von SC abwandern. Damit könnten wir früher oder später schließen... ist doch ganz logisch. Dazu brauch ich keinen Testlauf um das vorauszusehen, jeder der Ahnung hat, erkennt das doch. Auch Medi sollte eigentlich wissen, dass das hier zu nix führt.. wundere mich eh über ihre Ablehnung. Früher war sie von der Idee mit tm-Marktwerten noch ganz angetan..“ willst du es nicht vers…
-
BeitragZitat von Weinachtsmann: „Es wird doch keine parallele Sim geben, wenn wir diesen Plan bei SC durchziehen. Gerade darum gings mir ja auch, siehe Eingangspost, eine parallele Sim würde in Konkurrenz zu SC stehen und wir könnten hier im Grunde früher oder später dicht machen.“ nö, Nike und Hugo Boss stehen auch nicht in Konkurrenz zueinander nur weil beide Mode anbieten.
-
Beitragwarum nicht einen Testlauf bei der parallel laufenden Sim machen und bei Erfolg auf SC anwenden? Eine Art A/B-Test
-
Zitat von Schnix: „Zitat von Weinachtsmann: „Das "neue" Real mit Di Maria und Modric im ZM ist aber auch verdammt genial.. jetzt muss nur Illara mal Xabi verdrängen^^ ich glaube Schalke wird nachher noch Leverkusen Konkurrenz machen.. man sieht richtig wie überfordert sie defensiv sind, sobald Real den Strafraum attackiert.“ SO NE SCHEISSE! Müssen wir uns den Titel (SCHANDE DEUTSCHLANDS!) mit Schalke teilen! #dislike“ Vizeschande?
-
BeitragZitat von Weinachtsmann: „Zitat von Red Devil: „Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Red Devil: „zu viel Text“ Wenn du nur das Konzept wissen willst, reicht es auch den Schluss zu lesen. Jedoch ist der Rest eine wichtige Erklärung, wieso wir diesen Weg für sinnvoll halten - und welche Gründe dahinter stehen. Das habe ich versucht in einem gewissen Umfang zu erklären, damit es auch wirklich deutlich wird, in welcher Situation wir uns derzeit befinden.“ kannst du nicht manches in bold oder farbig h…
-
Beitragklingt doch ganz nett wie oft wird eine MW-Anpassung stattfinden und sind die Ausgleichszahlungen einmalig, bei der kommenden Umstellung oder immer wenn eine MWA stattfindet?
-
BeitragZitat von Weinachtsmann: „Zitat von Red Devil: „zu viel Text“ Wenn du nur das Konzept wissen willst, reicht es auch den Schluss zu lesen. Jedoch ist der Rest eine wichtige Erklärung, wieso wir diesen Weg für sinnvoll halten - und welche Gründe dahinter stehen. Das habe ich versucht in einem gewissen Umfang zu erklären, damit es auch wirklich deutlich wird, in welcher Situation wir uns derzeit befinden.“ kannst du nicht manches in bold oder farbig hervorheben oder mit Überschriften unterteilen?
-
Beitragzu viel Text
-
Olympia 2014
BeitragViererbob war echt lausig aus deutscher sicht Insgesamt eine Enttäuschung und wäre mehr drinn gewesen. Skispringen (Team) und Rodeln (Alles) ist mir als Highlight hängen geblieben, sonst?
-
22. Spieltag
Beitragscheiß Spieltag insgesamt!
-
22. Spieltag
Beitragder Kobiashvili spielt ja immernoch
-
FIFA World Cup 2014
BeitragZitat von Flipp: „Zitat: „Die neuen Konsolen Playstation 4 und Xbox One sowie der PC gehen somit leer aus.“ Im ersten Moment habe ich mich schon gefreut und hätte es mir auf dem PC auch sofort gekauft. Für PS3 wäre es ganz interssant, aber über 60 € sind mir zu viel. :eek:“ dann habe ichs wohl nicht komplett gelesen ode überlesen. Heißt es die geile Grafik ist current-gen?
-
Olympia 2014
BeitragZitat von Shark: „der erste Dopingfall. sol wohl eine deutsche Biathletin sein. Evi Sachenbacher-Stehle war da wohl zu unkonzentriert ...“ Wird aber nicht der einzige Fall bleiben.
-
FIFA World Cup 2014
BeitragDas aktuelle Spiel zur WM in Brasilien wird ab April verfügbar sein. Den ersten Teaser gibt's auch schon. fifabase.de/2014/02/erste-info…a-weltmeisterschaft-2014/ Wird wahrscheinlich das erste mal sein, dass ich mir einen Ableger davon kaufe. Edit: bitte in FIFA-Bereich verschieben