Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von Sven: „Zitat von Crusher: „Zitat von dakader: „Zitat von Crusher: „Neuer der olle Durchschnittskepper... Das ist zumindest die Logik, nach der Weidenfeller bewertet wird. Ein Spiel sagt eben alles... naja, war schon alles wie erwartet, außer dass Bayern in der zweiten Halbzeit so geschwächelt hat, das hat mich überrascht... der englische Fußball ist echt total im Eimer, trotz Geld ohne Ende^^“ du meinst schulden ohne ende? xD“ Mit Schulden ohne Ende assoziiere ich normalerweise eher di…
-
Allgemeiner Feedbackthread
Beitragmeint ihr mit "nächster Saison" die kommende also jetzige oder die danach? Wie viele muss ich denn mindestens melden und müssen jetzt schon alle vorhanden sein?
-
Eddie, neuer Trainer der Red Devils, meldet sich ebenfalls zu Wort: "Wenn dann kann ich mir vorstellen, dass Resi der Co-Trainer von Weinachtsmann werden würde. Auf jeden Fall wäre es eine explosive Mischung, von der man viel erwarten dürfte, allerdings wahrscheinlich auch nur für eine kurze Zeit, da es sicher zu Streitigkeiten kommen würde. Es würde sich zum reinsten Machtkampf entwickeln. Eine Trainer-Kombi finde ich auf jeden Fall interessant und auch ManUtd wäre über einen so kompetenten (Co…
-
AC Milan - Kader
BeitragZhirkov gg. Kakuta
-
Premier League
BeitragZitat von Weinachtsmann: „transfermarkt.de/de/englands-e…news/anzeigen_114591.html cool oO wusste doch dieser Ince kommt mir bekannt vor^^“ nicht gewusst, dass sie verwandt sind?
-
Soccer -Memes
BeitragZitat von Conan: „Nash ist so ein geiler Typ Stammt ja aus ner Fußballerfamilie, Bruder und Vater waren glaub Profis (nicht die größten,aber immerhin ^^) und er hätte es glaube ich auch werden können. Bringt jedenfalls immer so geniale Einlagen Nur wegen ihm tuts mir leid,dass die Lakers grade so abkacken..“ ah das erklärt dann einiges. Nash fand/finde ich echt cool und mir mit am sympathischsten, aber warum musste der auch zu den Lakers? Bei einem anderen Team würde ich ihn lieber sehen - Houst…
-
Zitat von Sepp Guardiola: „Zitat von Eddie: „ich bin für die eb*y-Klausel: wenn geboten wurde und die Auktion wird vorzeitig beendet, geht das Produkt an den, der zuletzt das Höchstgebot abgegeben hat. Also bitte Kokorin und Trindade zu mir, danke :grins:“ wo hast du denn den Käse her?!“ stimmt das nicht? Das habe ich gelesen Es ist wieder ne falsche zeit angegeben bzw. zwei unterschiedliche. Schaut euch noch einmal Wisdom an
-
Soccer -Memes
BeitragZitat von Weinachtsmann: „72692.gif zwar ne gif und eigentl basketball, aber fans geil xD“ ist das Steve Nash?
-
Zitat von Sepp Guardiola: „dachte das wäre eine code für "mach auf" xD.. wo kommt denn der zusammenhang mit der tüte chips her? xD“ gibt keinen, ich hab nur irgendwas zum aufmachen gesucht und dann ist mir ne Tüte Chips eingefallen um zu verdeutlichen, dass es mir dann egal ist was du sonst öffnest....das hier noch nicht xD Ich akzeptiere zwar auch unter diesen Bedingungen, aber beim nächsten mal nicht mehr. Lass es dir eine Lehre sein!
-
Andriy Pyatov | TW | 19.30
Beitrag10
-
Adrián | ST | 19.45
Beitrag19 Mio