Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Premier League

Red Devil - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Crusher: „Ne, wie an anderer Stelle schon mal festgestellt, die machen sich schon ne ganze Weile über die Qualität der Bundesliga im allgemeinen lustig, das ist ganz normal. Außerdem bietet Magath auch sehr viel Angriffsfläche, sowohl für die Leute, die ihn und seine Einkaufsorgien und Quälix-Methoden tatsächlich kennen, als auch für die Leute, die ihn gar nicht kennen, da sein Name bei englischer Aussprache schon sehr nahe an 'maggot', also Made, dran ist^^ Bin aber selbst auch hochge…

• Premier League

Beitrag

Was die englischen Blättchen wieder alles über ihn schreiben Ist das typisch englischer Humor oder sind die (immernoch) extrem deutschfeindlich? Sie nutzen jede Gelegenheit über Deutschland zu lästern und wenn es keine gibt, dann holen sie sich selbst eine.

• Olympia 2014

Red Devil - - Sport-Mix

Beitrag

Die Bahn wird arm

• Premier League

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „manager bedeutet auf deutsch das er Trainer wird !“ er hat doch dann beide Funktionen. In England sinds ja eher Teamchefs, die managen und trainieren

• Olympia 2014

Red Devil - - Sport-Mix

Beitrag

1. Gold für Deutschland

• Olympia 2014

Red Devil - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von Sergi: „kp, aber ski springen ist jetzt der 1.durchgang xD“ Rodeln ist doch cooler

• 20. Spieltag

Red Devil - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat von dakader: „Dass Spieler wie Götze oder Lewandowski zu Bayern wollen, obwohl es bei Dortmund gut gelaufen ist, haben wir uns auch erarbeitet. Zum einen, dass wir sie problemlos bezahlen können, aber vor allem weil wir sportlich unglaublich attraktiv geworden sind. Denn nach wie vor kann man im Ausland deutlich mehr verdienen als bei uns. Und dass ein Reus zu Dortmund geht und nicht zu uns, habt ihr euch erarbeitet. Deswegen bekommt ihr auch einen Sokratis, der sich schon mit Leverkusen e…

• Olympia 2014

Red Devil - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von BacardiCoke: „Zitat von Red Devil: „Zitat von BacardiCoke: „Wir haben doch schon einen Olympia Thread! ;-)“ echt, wo? Das war doch nur ne Umfrage wers anschaut?!“ Achso. Dachte dass es auch dann gleich als Disskusionthread dient. Na dann werden wir jetzt hier drüber schreiben?“ aso, ka mir solls egal sein, aber macht doch Sinn dafür einen eigenen zu haben...wurde bisher auch so gehandhabt fährt dieser eine Felix(?) Loch heute noch?

• 20. Spieltag

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „Bayern liegt ja offensichtlich auch über Dortmund :P“ jetzt ja, die letzten 2-3 Jahre nicht unbedingt

• 20. Spieltag

Beitrag

Zitat von dakader: „Zitat von Red Devil: „Zitat von Weinachtsmann: „Denen wird das lachen vergehen, wenn wir Arsenal zerstören :grins:“ ich würde so lachen, wenn Arsenal euch zerstört und eure Arroganz in Grund und Boden stampft. @dakader: komischerweise hat das alles auch ohne Götze und Lewandowski funktioniert, aber nein, man muss seine Konkurrenz im Land klein halten damit man genügend Luft für die CL hat. Ein Titel reicht nicht mehr, es muss ja schließlich ein Triple-Abo sein.“ Was war daran…

• 20. Spieltag

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Red Devil: „Zitat von BacardiCoke: „ - Spieler hätten auch bei Dortmund bleiben können, ist ja auch dann deren Entscheidung gewesen (soll man ihnen jetzt auch vorwerfen, dass die ihrem damaligen Arbeitgeber schwächen wollen, weil sie zu einem stärkeren Verein wechseln?)“ nein, bei Spielern würde ich sagen, ist der Grund mehr Geld zu verdienen, höheres Ansehen und bessere Chancen auf den Titel zu haben. Die Schwächung des eigenen Teams daraufhin das Ergebnis. B…

• 20. Spieltag

Beitrag

Zitat von BacardiCoke: „ - Spieler hätten auch bei Dortmund bleiben können, ist ja auch dann deren Entscheidung gewesen (soll man ihnen jetzt auch vorwerfen, dass die ihrem damaligen Arbeitgeber schwächen wollen, weil sie zu einem stärkeren Verein wechseln?)“ nein, bei Spielern würde ich sagen, ist der Grund mehr Geld zu verdienen, höheres Ansehen und bessere Chancen auf den Titel zu haben. Die Schwächung des eigenen Teams daraufhin das Ergebnis. Bei Bayern ist eher das Ergebnis der Grund.

• Olympia 2014

Red Devil - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von BacardiCoke: „Wir haben doch schon einen Olympia Thread! ;-)“ echt, wo? Das war doch nur ne Umfrage wers anschaut?!

• 20. Spieltag

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „salzburg war ein FS.. wenns um nix geht, spielen wir meistens nich so besonders^^ warte ab, wetten wir schießen Arsenal ab? edit: rumenigge is der beste!“ kann schon sein, aber ich bleib bei meinem Statement: ich würde lachen, wenns anders kommt!

• Olympia 2014

Red Devil - - Sport-Mix

Beitrag

Orange!

• 20. Spieltag

Beitrag

Zitat von Conan: „Mannschaft und Verantwortliche finde ich aber - so objektiv betrachtet wie es mir möglich ist - wirklich nicht arrogant. Pep hat sich gestern auch kaum gefreut, weil ihm die Verletzungen für Nürnberg so leid taten. Fand ich top.“ jetzt darfst du aber auch nicht pauschalieren. Es sind auf jeden Fall arrogante Leute dabei, gerade in der Führungsebene...Pep zählt vllt nicht dazu, aber KHR würde ich schon sagen.

• 20. Spieltag

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „was hat das mit arroganz zu tun? arsenal hat gestern 5-1 gg liverpool verloren.. denkt ihr ernsthaft, die haben gg uns ne chance?“ seit wann kann man vom Ergebnis A vs. B auf Ergebnis B vs. Z schließen? Vllt wärt ihr auch gegen Liverpool untergegangen, gegen Salzburg seid ihr auch so gut gewesen xD

• 20. Spieltag

Beitrag

Zitat von Conan: „Zitat von Red Devil: „Zitat von Weinachtsmann: „Denen wird das lachen vergehen, wenn wir Arsenal zerstören :grins:“ ich würde so lachen, wenn Arsenal euch zerstört und eure Arroganz in Grund und Boden stampft. @dakader: komischerweise hat das alles auch ohne Götze und Lewandowski funktioniert, aber nein, man muss seine Konkurrenz im Land klein halten damit man genügend Luft für die CL hat. Ein Titel reicht nicht mehr, es muss ja schließlich ein Triple-Abo sein.“ Gut,dass hier n…

• Olympia 2014

Red Devil - - Sport-Mix

Beitrag

Schaus mir grad im Ticker an: momentan Entscheidung im Eisschnelllauf (3000m) Wird wahrscheinlich nichts mit ner Medaille

• 20. Spieltag

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „Denen wird das lachen vergehen, wenn wir Arsenal zerstören :grins:“ ich würde so lachen, wenn Arsenal euch zerstört und eure Arroganz in Grund und Boden stampft. @dakader: komischerweise hat das alles auch ohne Götze und Lewandowski funktioniert, aber nein, man muss seine Konkurrenz im Land klein halten damit man genügend Luft für die CL hat. Ein Titel reicht nicht mehr, es muss ja schließlich ein Triple-Abo sein.