Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
ManCity I<->II
BeitragHradecky Baba Lam Strandvall Tainio runter
-
Italien - Spieltag 22
BeitragDie Klatsche gegen Bari war zu erwarten, aber Rimini hat überraschend gegen Lazio einen Punkt mitgenommen. Jetzt kommt Bergamo, wo man schon einen Punkt mitnehmen muss, um die Klasse zu halten.
-
Italien - Spieltag 22
BeitragStark ersatzgeschwächt gegen Bari Ich rechne mit einer Niederlage, wobei die wichtigen Spiele ja noch kommen...
-
Spieler: Andrew O'Brien Zu Verein: Brescia Calcio Betrag: 1.700.000 € Mein letztes Gebot am 13.12.2012 um 13:16 Spieler: Ivan Radovanovic Zu Verein: Brescia Calcio Betrag: 3.400.000 € Mein letztes Gebot am 13.12.2012 um 13:16 Spieler: Said Husejinovic Zu Verein: Brescia Calcio Betrag: 3.600.000 € Mein letztes Gebot am 13.12.2012 um 13:16 Spieler: Mateo Poljak Zu Verein: Brescia Calcio Betrag: 3.300.000 € Mein letztes Gebot am 13.12.2012 um 13:16
-
balotelli21!!!
Alex04 - - Archiv - 2012
BeitragWillkommen!
-
Promi-Raten #50
Alex04 - - Archiv - 2012
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
Nationalspielerpool-Verkauf
BeitragIch hatte es so verstanden, als wenn sich dein Beitrag auf meinen bezieht. Danke!
-
BeitragDanke, aber ich muss doch erst abwarten, bis ich sie ersteigert habe, oder nicht?
-
BeitragO'Brien - halber MW Radovanovic - MW Husejinovic - MW Poljak - MW
-
England | 20. Spieltag
BeitragFreut mich, dass ManCity nun so gut darsteht.
-
Rückzug
Alex04 - - Rücktritte
BeitragHi, ich denke, es war abzusehen. Bin seit längerer Zeit nicht mehr aktiv. Neben Zeitgründen ist es aber auch so, dass mir zurzeit die Lust fehlt. Daher hab ich mich dazu entschieden, mein Projekt, ManCity zurück in die PL zu führen, an einen aktiveren User abzugeben. Mein Zweitteam Brescia sowie die finnische Nationalmannschaft gebe ich auch ab. Gruß
-
BeitragAtouba - halber MW Lukovic - halber MW Oved - MW zu Brescia Calcio. Ich denke, ich muss es nicht extra posten, da sie schon ewig im Nationalspielerpool sind.
-
Serie B - 11. Spieltag
Beitrag5:1 Niederlage. 5 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Ist zwar aufholbar, aber dafür müssen in der WP einige Verstärkungen kommen.
-
Serie B - 11. Spieltag
BeitragEs wird Zeit, dass Winterpause ist.. Jetzt ist auch noch mit Riki der beste Stürmer Brescia's gesperrt.
-
Auktionen | Diskussionsthread
BeitragWann kommen wieder Auktionen? Ich benötige bei Brescia noch einige Verstärkungen..
-
ManCity I<->II
BeitragSchüller runter