Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 792.
-
Reggina Calcio
BeitragZitat: „Original von Knallhard Ziani für geld ? malaga würde 50 mio sofort bieten“ Nein
-
RE: Reggina Calcio
BeitragZitat: „Original von Johnny Buonanotte - 100 Mio^^“ Bringt mir nichts.
-
close
BeitragBjörn Ziegenbein für meine U23 90 Minuten LG: 0 bis zur Winterpause keine KO
-
Adam Hlousek - 20:15
BeitragSG
-
Reggina Calcio
BeitragZitat: „Original von Stefan.Kießling Schau bei mir bitte nochmal für Karim Ziani.. Es geht auch ein 2:2 oder 3:3 Paderborn“ Habe mal nachgeguckt, finde nichts passendes.
-
BeitragZitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Teardown Zitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Teardown Zitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Teardown Zitat: „Original von Johnny Diego Buonanotte gg. Jeffrén (MF | 21 Jahre | 4.9 Mio) + Maurício (MF | 21 Jahre | 6.7 Mio) + X? Ruffier für 20 Mio?“ Nein!“ Wieso nicht? Das ist mal ne super Aussage Besonders bei Ruffier. Du hast doch sogar 2 Jugendkeeper...“ Bei Diego Buonanotte werde ich nur schlechter, sonst bringt mir das ga…
-
close
BeitragAbwehr: Pholoppa Pratas - HG:50.000 Morris Maldini - HG: 7.75 Mio. Mittelfeld: Maurizio Molinaro - HG: 11.5 Mio. Stürmer: Juan Antonoo Rodríguaz Álvaraz Péraz - HG: 1.1 Mio. Jorga Fooro - HG: 4.25 Mio. Können alle für Geld oder auch im Tausch gehen, aber ich verschenke sie sicher nicht.
-
Reggina Calcio
BeitragA. Mokoena, E. van Heerden, A. Rodrí guez in die U23
-
BeitragZitat: „Original von horst90 Zitat: „Original von Teardown Zitat: „Original von horst90 Ich habe Interesse an: -Arnaud -Valasquaz Suazo -Boondono Also Würde dir Für die 3 Franco geben. Über Zulagen kann man immer sprechen. Und falls dir das nicht gefällt schau pls mal bei Perugia Und Southampton für Arnaud rein.“ Daten von Franco??“ Franco 33 St 4,8Mio“ Nein, den kann ich nicht gebrauchen.
-
Reggina Calcio
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Hornschuh für Geld? Sonst vllt irgendwas tauschmäßiges mit Radu? (AB - 23 - 4,9 Mio €)“ Nein, da muss schon ein richtiger Kracher kommen.
-
BeitragZitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Teardown Zitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Teardown Zitat: „Original von Johnny Diego Buonanotte gg. Jeffrén (MF | 21 Jahre | 4.9 Mio) + Maurício (MF | 21 Jahre | 6.7 Mio) + X? Ruffier für 20 Mio?“ Nein!“ Wieso nicht? Das ist mal ne super Aussage Besonders bei Ruffier. Du hast doch sogar 2 Jugendkeeper...“ Bei Diego Buonanotte werde ich nur schlechter, sonst bringt mir das gar nichts. Die beiden Tw's behalte ich mir noch. Ganz einfa…
-
BeitragZitat: „Original von kouemaha Ich weiss du willst den Buonanotte nich verkaufen aber ich biete dir mal Vonlanthen 23 18,1 evtl+ bisschen Geld“ Nein , der ist UVK!
-
BeitragZitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von Teardown Zitat: „Original von Johnny Diego Buonanotte gg. Jeffrén (MF | 21 Jahre | 4.9 Mio) + Maurício (MF | 21 Jahre | 6.7 Mio) + X? Ruffier für 20 Mio?“ Nein!“ Wieso nicht? Das ist mal ne super Aussage Besonders bei Ruffier. Du hast doch sogar 2 Jugendkeeper...“ Bei Diego Buonanotte werde ich nur schlechter, sonst bringt mir das gar nichts. Die beiden Tw's behalte ich mir noch. Ganz einfach, brauch mich nicht rechtfertigen.
-
BeitragZitat: „Original von Johnny Diego Buonanotte gg. Jeffrén (MF | 21 Jahre | 4.9 Mio) + Maurício (MF | 21 Jahre | 6.7 Mio) + X? Ruffier für 20 Mio?“ Nein!
-
Reggina Calcio
BeitragZitat: „Original von Stefan.Kießling Vielleicht Ziani + x gg Ivan Saenko (26/MF/18.9 mio)..?“ ohne x okay
-
Reggina Calcio
BeitragZitat: „Original von Stefan.Kießling Vielleicht Ziani + x gg Ivan Saenko (26/MF/18.9 mio)..?“ ohne x okay
-
BeitragZitat: „Original von horst90 Ich habe Interesse an: -Arnaud -Valasquaz Suazo -Boondono Also Würde dir Für die 3 Franco geben. Über Zulagen kann man immer sprechen. Und falls dir das nicht gefällt schau pls mal bei Perugia Und Southampton für Arnaud rein.“ Daten von Franco??
-
BeitragZitat: „Original von Cesc bunanotte + Demel ggn Hinkel (27/AB/21,5) + Geld“ Nein, brauchst nur die erste Seite lesen.