Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 93.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schalke Kader S44
BeitragZitat von Gody: „Bei Ramos was mit Vlahovic möglich? “ das lässt sich machen!
-
Schalke Kader S44
BeitragZitat von Schnixi: „Ramos + X ggn Sane + X? “ kein Interesse Zitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von Arrow: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Abraham für Ramos? “ was gibst du drauf? “ was brauchst du “ eigentlich Ramos hatte ja Abraham davor, bin ziemlich zufrieden mit Ramos Entwicklung. Schlag was vor, MS, OM, IV...
-
Schalke Kader S44
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Abraham für Ramos? “ was gibst du drauf?
-
Aktivitätsprüfung | Saisonbeginn S44
Arrow - - Aktuelle Themen
BeitragSchalke 04
-
VfB - Schalke
Beitragangefragt
-
Sponsoren S44 | Liga 1
BeitragSchalke bwin
-
Newcastle Uniteds Goldmarkt
Beitrag43 Mio in 43 Raten
-
Schalke Kader S44
Beitragaktualisiert
-
VfB - Schalke
Beitragstimmt
-
Schalke 04 Spielerverschiebung
BeitragZitat von Arrow: „Felipe "Felipe" Augusto bitte in die zweite Mannschaft versetzen, danke. “
-
VfB Stuttgart verkauft...
BeitragAudero 8
-
Rayo Mayo - Schalke 04
Beitragstimmt ebenfalls
-
Köln - Schalke
Beitragstimmt so
-
Schalke 04 Spielerverschiebung
BeitragFelipe "Felipe" Augusto bitte in die zweite Mannschaft versetzen, danke.
-
Schalke Kader S44
BeitragZitat von Gody: „Nuno Mendes und Kim immer noch gern bei Köln gesehen. “ Für Kim brauche ich definitiv nen starken IV, de Ligt wäre mir natürlich am liebsten, Militao auch gerne. Außerdem möchte ich nen DM, Maseciro vielleicht?
-
EL S43 K.O. Phase
BeitragZitat von Shawn: „Glückwunsch @Arrow und den FC Schalke zum EL Titel. “ Danke dir. Erster Titel nach jetzt knapp nem Jahr in der Sim. In der BL tu ich mich härter, in der EL hatte ich 1-2x wohl Glück
-
Schalke Kader S44
BeitragZitat von Iaqu: „Richa da müsste aber was cooles drauf “ Was stellste dir vor? Jemand aus meiner 1., 2. oder Geld?
-
Schalke Kader S44
BeitragZitat von Sergi: „für nuno und kim was bei leeds dabei? “ Sehe da leider nichts, sorry Zitat von Iaqu: „Ramos + Geld gg Caicedo “ Ramos werde ich nicht abgeben, vielleicht was anderes dabei für Caicedo?
-
Spielerbildereinfüge-Thread
Arrow - - Aktuelle Themen
Beitrag633377-1604409330.jpg Kaique Rocha 558139-1596555346.jpg Marvin Tshibuabua 806310-1642780327.jpg Amadou Salif Mbengue 743597-1626626932.jpg Matheus França 984480-1657542560.JPG Mateo Sanabria
-
Schalke Kader S44
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Schau Mal bei Milan für "Richarlison" rein “ Bräuchte nen MS, DM oder TO dafür, sehe nichts passendes.