Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
@gerber also beide gehen nicht aufeinmal und wenn dann muss es sich rentieren - sprich nicht gegen huddlestone + Talent oder was auch immer . @ weini: alles klar. Wie gesagt Jungs ich täusche Danilo/Sandro + kabulov/Keane Oder jemand anderes zur Not statt Keane . Weiß nicht , habe es doch schin oft genug gesagt ?
-
nochmal an alle: Es gibt kein 1:1 Tausch, wenn ich DAnilo oder Alex Sandro abgebe , dann nur im 2:2 . @ Jingo ja, da geht was , aber wie gesagt ich brauch dann noch einen TW oder ST @Joka: Robinho + Lukaku sind irgendwo interessant, aber glaub nicht das wir uns da einig werden @pgerber, wie gesagt huddlestone alleine reicht nicht, das ist sogar noch der, den ich am wenigsten will von den genannten. @flori: Adler, Höwedes, Farfan, Diaby Hoffe ich habe niemanden vergessen
-
Hallo zusammen, da so viele Interesse an folgende Spielern haben, biete ich sie mal offen an. Defensiv-Allrounder Danilo 21 8.500.000 Defensiv-Allrounder A. Kolarov 26 7.300.000 Defensiv-Allrounder Alex Sandro 21 3.600.000 Ich suche: Ersatz auf der Position + TW oder + ST Als Zulage habe ich Torwart V. Gabulov 28 4.000.000 (Anzhi Makhachkala - Nationalspieler Russland - MW 4mio ) Sturm R. Keane 31 11.000.000 (Stammspieler L.A. Galaxy - Nationalspieler Irland - 4,5 mio MW)
-
Terrazzino
Beitragws.soccercraft.de/spieler.php?id=12032 Der hat bis jetzt kein einziges Spiel Leihthread gibt es keins, da ich den schon verliehen gekauft habe
-
RE: Mannheims Spielerbasar
BeitragAndujar weg
-
bayern - Mannheim
BeitragAndujar für 3,675 mio zu Bayern TW 29 1,6 mio
-
RE: Waldhof
Beitragokazaki runter cyriac hoch
-
RE: Mannheims Spielerbasar
Beitragmarcelo weg