Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 331.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Viertelfinale
Hulk - - Archiv - 2006
Beitragach du Schande, Inter... aber auch die können mal nen schlechten Tag haben
-
Achtelfinale
Hulk - - Archiv - 2006
BeitragGeil, nach 12 sieglosen Partien endlich wieder ein Sieg.
-
cottbus entlässt
Hulk - - Archiv - 2006
Beitragyounga bitte zu mir, falls des noch geht
-
Vladimir Stojkovic
Hulk - - Archiv - 2006
Beitragman, ich brauch nen guten, jungen Keeper. Der würde passen. Macht mir halt ein Geburtstagsgeschenk und lasst mir den 5,5
-
Neue Anmeldephase für Jugendliga
Hulk - - Archiv - 2007
BeitragChievo Verona natürlich auch, für was hab ich sonst ne Jugend
-
Khaled Lachaab (Chievo Verona)
Hulk - - Archiv - 2006
Beitragnatürlich geb ich dem nen Vertrag !!!
-
Chievo Verona ---> U23
Hulk - - Archiv - 2006
BeitragEberlein + Burkhard und Scurto bitte in die U23. Danke
-
FC Villarreal ----> Chievo Verona
Hulk - - Archiv - 2006
Beitrag@ MissBoombaby: guter Witz mit den Auktionen. Da sind die Spieler mindestens genauso teuer, wenn nicht noch teuerer. Außerdem hab ich da auch shcon geschaut in den letzten Tagen und die TW, die drin waren, waren entweder "nur für 2. Liga" oder schon zu alt, um einen Preis von 18 - 25 Mio zu haben.
-
FC Villarreal ----> Chievo Verona
Hulk - - Archiv - 2006
BeitragMichael Rensing wechselt für Djimi Traoré + 10 Mio € von Villarreal nach Verona.
-
Alcides
Hulk - - Archiv - 2006
Beitragich auch
-
"Spieler freigeben"
Hulk - - Archiv - 2006
BeitragIch hätte da ne kurze Frage, die wahrscheinlich auch total einfach ist: Für was ist das Abteil "Spieler freigeben" im Transfermenü? Was kann man da machen? Danke im Voraus
-
Chievo Verona sucht auch nen Partner!!
Hulk - - Archiv - 2006
Beitragja, ich such immer noch nen Vereinspartner. :]
-
junge TWs
Hulk - - Archiv - 2006
Beitragtja, dann steht ja mein Angebot jetz wieder. @ MissBoombaby: oder is des auch zu viel, dann kann ich noch was runter gehen
-
FC Portsmouth ---- Chievo Verona
Hulk - - Archiv - 2006
BeitragNoe Pamarot + Junichi Inamoto wechseln für 16 Mio vom FC Portsmouth zu Chievo Verona.
-
FC Villarreal==>Birmingham City
Hulk - - Archiv - 2006
Beitragich aber auch
-
1860 feuert..
Hulk - - Archiv - 2006
BeitragBurkhard + Eberlein zu mir, bitte
-
junge TWs
Hulk - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von Homeboy srry aber ich hab rensing jetzt schon :P“ und der transfer wurde rückgängig gemacht! @ larsinho: du weißt genau wie übertrieben das ist!“ es gibt doch noch ein bisschen Gerechtigkeit auf dieser Welt
-
Zitat: „Original von Goaly Sorry, aber mit solch einem Fliegenfänger willst du gegen 1. Ligisten bestehen? Ich will schauen, dass heute Abend die Aufbesserung der Zweiligateams kommt, aber die Berechnung wird erst zur neuen Saison umgestellt! “ na toll, wenn die 2.Ligateam jetz aufgebessert werden, dann hab ich nächste Saison da auch keine Chance mehr
-
Chievo Verona sucht....
Hulk - - Archiv - 2006
Beitragso, jetz brauch ich nur noch einen verhältnismäßig guten Abwehrspieler in meinen Reihen, dann könnte ich die Mission "Klassenerhalt" anpacken.