Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 331.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chievo Verona sucht...

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

<< Freundschaftsspiel >> da der Link... ich hab jetz aber so gemacht, dass du zu Hause bist... ist des i.O.?

• Chievo Verona sucht...

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

klar hab ich Lust... Wie wärs gleich heute? Gegen 22 Uhr?

• Chievo Verona sucht...

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

Der Tabellenführer der 2. italienischen Liga, Chievo Verona, sucht Vereine, die an folgenden Terminen zeit haben... Mo | 12.02.07 | 21:00 - 22:30 Uhr Di | 13.02.07 | 15:00 - 21:00 Uhr Danke

• Levante verkauft

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

Rahamat"Riga" Mustapha könnt ich dir Tiribocchi + 3 Mio geben...

• TW gegen Stürmer

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

wie wärs mit Kutuzov? Ich schick ihn nochmal ins TL. Dann hat er ~ 3 Mio denk ich mal...

• Chievo Verona

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

achja, wollte noch anmerken, dass er Auktionsspieler war...

• Chievo Verona

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=7832 der Spieler war wärend der MW-Senkung/Steigerung im TL. Danach hatte er gut 3 Mio MW. << siehe hier >> Es ist zwar klar, dass er an MW verloren hat, weil er bis zu dem Zeitpunkt vor dem TL noch kein Spiel gemacht hat. Aber ich glaub, als dann sein MW gesenkt wurde, wurde da sein MW nach dem TL hergenommen, weil wieso sollte der sonst 2 Mio verlieren? Und des find ich nicht richtig...

• Transfermenü

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

zu 1. sorry zu 2. ok, danke, mach ich gleich noch...

• Transfermenü

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

Ich will jetz nicht extra nen neuen Thread anfangen, deshalb edit ich des hier rein... Ich will einen Transfer durchführen (Genaueres sieht man unter Transferbestätigungen). Wenn ich also im WS den Transfer durchführen will, dann kommt von Schritt 4 auf Schritt 5 auf einmal nicht mehr Tiribocchi, sondern Kutuzov... Was hat des zu bedeuten?

• Inter Mailand bietet

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

hey pixel, du hättest wenigstens was sagen können --> ja/nein

• Chievo | 2

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

Giuseppe Scurto | 23 | 683.000 € | 14 Tage Matondo Smith | 22 | 245.300 € | 14 Tage bitte beide nach Zypern... Gesamtpreis: 11 Mio

• 20. Spieltag

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

waaaaahhhhhh........... 2:1 verloren... ja was geht denn jetz ab?????

• 20. Spieltag

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

Aufstiegskampf pur... boa, das wird heute sicher ein hartes Spiel...Aber da ich im letzten Spiel blos ein Remis geschaft hab, muss diesesmal wieder ein Dreier her...

• 19. Spieltag

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Nomy 1:1 gegen den 2 :yeah:“ ja, danke schön...

• 19. Spieltag

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

ich glaub, ich spinn.... schon wieder Remis gegen einen Verein, der auf dem 10. Platz steht... was is denn jetz los? Naja, vielleicht, weil einer meiner Abwehrspieler bereits in der 37. Minute rot sah... oh man, wieso muss der auch von hinten in die Beine, so ein Trottel... Wenigstens haben meine stärksten Verfolger auch Federn gelassen...

• Manager der Hinrunde

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

da bin ich ja froh

• Chievo | Hulk

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

Phillips HD-TV 28333093.JPG Preis: 3.000 € Punkte: 10 Mit diesem TV kannst du deine Lieblingsfilme in einer neuen Größe und Qualität bewundern. UND: X-Box 360 xbox-360-hd-dvd.jpg Preis: 1.000 € Punkte: 10 UND: Phillips 5.1 Soundsystem 11799.jpg Preis: 1.500 € Punkte: 5 Sorge mit dieser super modernen Anlage für glasklaren Sound im Wohnzimmer. UND: IPod Video Preis: 500 € Punkte: 5 Mit dem IPod kannst du neben Musik hören auch Videos schauen. DANKESCHÖN

• Chievo | Hulk

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

Audi A6 audia6fr500005nt.jpg Kaufpreis:50.000 € Nebenkosten:3.000 € Punkte:20 ich brauch ja nen fahrbaren Untersatz

• Chievo | Hulk

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

hausfr1500007mx.jpg Kaufpreis:150.000 € Nebenkosten:11.000€ Punkte:50 Ganz in der nähe des bei Promis sehr beliebten Ortes St. Moritz gelegenes Fachwerkhaus. Dieses Haus würd ich gern kaufen

• 19. Spieltag

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

wieder gegen einen 10. des letzte mal, als ich gegen einen verein antreten musste, der auf platz 10 stand, gabs nur ein remis... dieses mal muss ich aber wieder gewinnen, nicht dass ich mir des jetz noch versemmel mit dem aufstieg... :guns: beim top-spiel hoff ich auf ein remis, damit mir die zumindest auf distanz bleiben. und brescia wünsch ich nen sieg... je höher, desto besser