Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 331.

• Manager der Hinrunde

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

ei ei ei, ich bin ja nicht gerade beliebt, kann des sein? tja, egal, es freut mich ja schon, dass ich bei der Umfrage dabei bin :]

• Chievo Verona

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

ups, des vergess ich immer ---> JANUAR bestätigt ---> FEBRUAR bestätigt

• 17. Spieltag

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

ne, einfach dürfte des gar nicht werden. aber ich glaub, dein Team packt das... ja stimmt, sind doch eigentlich 4 Partien, bei denen sich die Nachbarn in die Haare kriegen

• Torschützenliste|2te Italienische Liga

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

das gefällt mir, auch wenns nicht mehr ganz aktuell ist. =) Zwei aus Chievo unter den Top3... wenns am Ende immer noch so ausschaut, dann bin ich beruhigt

• 17. Spieltag

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

Also das Spitzenspiel ist ganz klar Empoli - Bergamo. Denke, sie trennen sich unentschieden, oder Empoli gewinnt mit einem Tor Unterschied. Auf alle Fälle wird es ein echt heißer Tanz. :] Ich denk und hoff, dass ich gegen Genua einen weiteren Sieg einfahren kann... wird aber sich nicht so leicht, wie es die Tabellensituation vermuten lässt. Im Abstiegsspiel Piacenza - Catania wird es sicher auch einen rießen Kampf geben. Aber ich mein, Catania gewinnt mit 1:3 PS: @ Ace: echt gut geschrieben :]

• Anmeldung zum SC|Privatleben

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

hulk Chievo Verona hulk.jpg

• Inter Mailand bietet

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Hulk sind die drei hier noch zu haben? MF M. Costacurta 18 100.480 MF MG. Puloria 21 100.502 ST F. Ceravolo 19 167.457“ ich biete dir für die 3 einfach mal 1 Mio....

• Dirk Marcellis | Abwehr | <100mio€

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

sg

• Olcan Adin | Mittelfeld | <200mio€

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

1 mio

• Amauri

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

und gleich noch ein Post hinterher: Amauri steht nicht mehr zum Verkauf... Er ist Top-Torjäger der Serie B und 3.Bester der Sim mit 27 Toren bei 18 Spielen. Ich kann also praktisch unmöglich auf ihn verzichten... Falls ihr aber immer noch ein super geiles Angebot auf Lager habt und Amauri wirklich wollt, beim ICQ bin ich eigentlich immer erreichbar

• Amauri

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

also ich hab mir jetz eure Kader mal angesehen: bei allen drei Kader sind einige gute Spieler dabei, die mir ansprechen würden, allerdings seid ihr überall so knapp besetzt, dass ich nicht glaube, dass ihr einen von diesen Leuten gehen lasst. Sorry, aber damit bleibt Amauri bei mir... MfG hulk

• suche AB

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

ok, mach auf...

• Amauri

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

@ falcao: sorry, brauch keinen Verteidiger momentan. Ich schau morgen mal in deinen Kader, ob sich was anderes finden lässt... @ Goaly: der wär in der ersten Mannschaft erstmal nur Ersatz und die Jugendliga spielt ja noch nicht, also würde dieses Talent bei mir vergammeln, sorry. @ Baudi16: ich brauch keine zwei Ersatzstürmer, sorry. Diese Auskünfte sind jetzt erst mal für heute Abend und morgen Vormittag. Morgen Nachmittag schau ich dann mal in eure Kader, ob ich irgendwas zusammenzummern kann,…

• suche AB

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

meinst du bei Pamarot? keine KO keine STPG er sollte nur auf 8 Einsätze kommen, wie lange er spielt, ist deine Sache.

• Chievo Verona

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

Joseph Enakarhire | 24 Jahre | Abwehr | MW 2.250.000 € für 14 Tage nach Zypern Kosten belaufen sich auf 5,5 Mio

• Chievo entlässt...

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

so leids mir als Wacker-Fan auch tut, aber die Spieler fressen Geld, obwohl sie bei mir nie zum Einsatz kommen werden. Maximilian Nicu | Sturm | 24 Jahre | 400.000 € Özgür Kart | Sturm | 24 Jahre | 100.000 € Dario Simic | Abwehr | 31 Jahre | 515.683 € Danke

• Chievo Verona ---> U23

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

Sandro Canini | 21 Jahre | Abwehr bitte in meine U23

• Arsenal´s U23

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

Arsenal London<<>>Chievo Verona bitte schön und danke schön

• Arsenal London <<>> Chievo Verona

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

Abwehr: Sandro Canini MW:99.518€ Alter 21 wechselt für 300.000 € von Arsenal nach Verona.

• Inter Mailand bietet

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

sind die drei hier noch zu haben? MF M. Costacurta 18 100.480 MF MG. Puloria 21 100.502 ST F. Ceravolo 19 167.457