Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 331.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bochum verkauft..

Hulk - - Archiv - 2006

Beitrag

tja, obwohl ich damals von dir praktisch hintergangen wurde, weil ich den 5-fachen MW zahl, mach ichs jetzt wieder. Vielleicht gefällts dir jetz besser. ----> 10 mio

• Amauri

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

@ Ledinho-4-: hört sich schon ganz gut an, aber da fehlt noch das gewisse etwas @ Papuga: setz mal gscheite Liks rein, danke

• Chievo Verona

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

DEZEMBER ----> bestätigt

• Burghausen Logo

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

@ xblax kann ich mir das Logo von Burghausen vielleicht kopieren? hab in ner anderen Sim Burghausen und find das Logo echt toll!

• biete dir 3 Mio

• Freie Vereine Deutschland [Liga 1&2]

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

ist des ein gutes Gefühl, wenn ein Mod hinter einem steht

• Freie Vereine Deutschland [Liga 1&2]

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

also ich will ja nicht spammen, aber wieso braucht man für Leverkusen keine Bewerbung schreiben? das hat man das letzte mal, als sie vergeben wurden, auch machen müssen. Außerdem würde dann dieser Thread nicht so vollgeschrieben

• Wer schafft den Aufstieg in Saison 2?

Hulk - - Archiv - 2006

Beitrag

sagt mal, es wird doch wohl mehr stimmen hier geben, oder?

• Didulica-TW-[2.Liga]

Hulk - - Archiv - 2006

Beitrag

4

• Oruma-MF-[2.Liga]

Hulk - - Archiv - 2006

Beitrag

SG

• Marcel Maltritz

Hulk - - Archiv - 2006

Beitrag

6

• Silva Gomes

Hulk - - Archiv - 2006

Beitrag

14

• Burghausen entlässt

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Nordkurve Sry aber was du da erzählst glaubst du ja wohl selbst nicht. Ich mag Burghausen auch, aber mit Spielern wie Schmidt und Hertl hast du hier bei SC auch in der 2. Liga keine Chance. Die sind einfach zu alt und haben einen zu niedrigen MW um Wacker noch helfen zu können. Ich denke du spielst jetzt lange genug bei Soccercraft mit um das eigentlich zu wissen. Mit Spielern unter 1 Mio MW hat man doch praktisch keine Chance ausser sie sind extrem jung und das sind die ent…

• Burghausen entlässt

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

man, sorry wenn ich mich in deine Personalpolitik einmisch, aber was machst du mit Burghausen? Auch wenn ich Schmidt und Hertl selber nicht so richtig mag, obwohl ich großer Wackerfan bin: die können dir momentan sicherlich noch weiterhelfen. Genauso wie Nicu. Wenn du die aber nicht willst, dann nehm ich Nicu Ötzi (Kart) Hertl Danke

• Jugendtorhüter

Hulk - - Archiv - 2006

Beitrag

mensch Borusse, jetz haste das Höchstgebot wieder gedrückt des war doch ihre Taktik, ein höheres Angebot zu bekommen Stimmt doch, oder TheHummel?

• Amauri

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

ne, sorry, ist mir zu wenig. der Stürmer an sich entspricht meinen Anforderungen, aber ich habe eher an einen 2:1-Tausch oder so gedacht. Und je nach Angebot legt man halt noch ein bisschen was drauf Oder wenns ganz gut ist, leg ich halt noch was drauf, is ja klar

• Maxwell Cabelino Andrade

Hulk - - Archiv - 2006

Beitrag

9

• Amauri

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

Carvalho Amauri "Amauri" de Oliveira 11-Amauri-Carvalho-de-Olive(1).jpg Marktwert in der Sim: 8.699.840 € Marktwert in Real: 8.500.000 € Durchschnittsnote: 2.23 bei 34 Spielen in der letzten Saison (dabei 15 Tore) Alter: 26 (03.06.1980) Position: Mittelstürmer Nationalität: Brasilien Reine Geldgebote braucht ihr gar nicht bringen. Ich erwarte mir von ihm mindestens: - einen schlechteren Stürmer (darf auch nur 3 Mio Simwert haben bis max. 28 Jahre) - einen Abwehrspieler (ab 5 Mio Simwert, bis max…

• Silva Gomes

Hulk - - Archiv - 2006

Beitrag

10 hast recht, aber nen Versuch ists wert

• Chievo entlässt...

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

... Abwehr | F. Moro | 31 | MW: 668.428 € Mittelfeld | A. Zanchetta | 31 | MW: 259.939 € Mittelfeld | G. Gemiti | 25 | MW: 162.454 € Danke