Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
RV: Runde 10
BeitragZitat von Weinachtsmann: „Hab die Spieler schon zugeteilt, das Geld wird heut Abend noch abgezogen / umverteilt.“ Haste das mit dem geld schon gemacht?
-
Werder Bremen
Panza - - Kredite-Archiv
BeitragKredit bitte komplett tilgen
-
SV Werder Bremen verleiht
Beitrag -
Suche PL-Spieler
BeitragZitat von Sergi: „T. Carroll Guidetti Vellios“ Guidetti wäre interessant, die anderen beiden nicht. Mit welchem Spieler von mir wäre was möglich? Zitat von Weinachtsmann: „hab Piazon + Coates..“ hätte interesse an Piazon,wer wäre von mir für dich interessant? Zitat von Eule: „Colback, Cahill, Weimann, Zabaleta.. “ Hätte interesse an Cahill. Zitat von MaSTaR: „Barkley und Lucas, aber aufm ersten Blick seh ich leider nix passendes bei dir ! “ sind beide interessant. Zitat von Drehstuhlprofi: „Erik…
-
Suche PL-Spieler
BeitragIch suche RL-Premier League Spieler. Ihr könnt mir alles anbieten... Zum Tausch habe ich folgende Spieler: N. Otamendi / Diego / Z. Junuzovic / D. Kuyt / A. Lacazette / M. Leitner / J. Clasie / L. Castaignos / L. Damiao / I. Ezekiel / N. Petersen ... und weitere Spieler aus meiner Jugend!
-
Granada - Real Saragossa
BeitragVrij / MF / 9,7 mio. / 21 jahre bis zur WP nach Granada 90 Min stamm im Mittelfeld keine KO / keine LG
-
Bremen - Köln
Beitragab
-
Granada CF
BeitragIn die 2. Mannschaft: M. Stevanovic Zé Eduardo K. Ait-Fana B. Koita
-
Granada - Neapel
BeitragZu Granada bis zur WP: ST - Vargas - 23 Jahre - 10.000.000 AB - Cosic - 20 Jahre - 6.500.000 ST - Facundo Ferreyra - 22 Jahre - 7.000.000 alle 90 Min. Stamm keine KO LG: 2 Mio.
-
Napoli Leihen
BeitragZitat von Weinachtsmann: „Zitat von Panza: „Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von Panza: „ich könnt noch 2-3 Spieler bei Granada benötigen. mir ist ziemlich egal wer...“ bei Granada fehlts ja an allen Ecken und Enden^^ Hast du nicht noch Geld zum einkaufen? Würde an deiner Stelle mal bei den RV-Auktionen schauen, dort gibts günstig gute 2.Liga-Spieler.. Ansonsten könnte ich dir schon Caprari, Araujo/Vergas und vllt noch Facundo Ferreyra leihen.. evtl noch Cosic und/oder Mino...“ easy going... Varg…
-
Stürmer: 10.4 Mio.
Beitragdanke... Granada - Schalke
-
Granada - Schalke
BeitragZu Granada bis zur WP (mit Option auf Verlängerung für Schalke): Jores Okore - 8,3 Mio - 21 Jahre - Abwehr Konditionen: 90 Min. Stamm keine LG / Keine KO
-
Napoli Leihen
BeitragZitat von Weinachtsmann: „Zitat von Panza: „ich könnt noch 2-3 Spieler bei Granada benötigen. mir ist ziemlich egal wer...“ bei Granada fehlts ja an allen Ecken und Enden^^ Hast du nicht noch Geld zum einkaufen? Würde an deiner Stelle mal bei den RV-Auktionen schauen, dort gibts günstig gute 2.Liga-Spieler.. Ansonsten könnte ich dir schon Caprari, Araujo/Vergas und vllt noch Facundo Ferreyra leihen.. evtl noch Cosic und/oder Mino...“ easy going... Vargas und Cosic würd ich wohl nehmen. 90 min st…
-
Bremen - Köln
Beitragstimmt
-
Volland sucht
Beitragich könnt dir clasie anbieten. 10,3 mio / mf-spieler
-
Napoli Leihen
Beitragich könnt noch 2-3 Spieler bei Granada benötigen. mir ist ziemlich egal wer...