Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Relegation 2013
BeitragSchipplock
-
Relegation 2013
BeitragWir haben mal wieder festgestellt...hoffe ist der geilste Club der Welt!
-
SC Lotto startet!
BeitragZitat von MaSTaR: „Hide Modus kann von Teammitgliedern umgangen werden. Aber im prinzip eigtl unnötig da die zahlen zu klauen! Aber im grunde wäre eine Art SC Sportwetten Idee , wie sie bereits in der Vergangenheit exestierte , besser mMn.“ Eine Wiedereinführung des Wettbüros ist ebenfalls in Planung. Näheres dazu folgt in den nächsten Tagen.
-
SC Lotto startet!
BeitragHallo, ich freue mich eine weitere der vielen Neuerungen SCs bekannt geben zu dürfen. Ab heute wird es dreimal pro Woche eine Lottoziehung geben. Wie läuft das ab? Ich schicke eine PN mit drei Zahlen (zwischen 1-15) an den Lottoaccount. Daraufhin eröffne ich einen Thread (Beispiel: Ziehung, Donnerstag, 23.05.13), indem ihr gegen eine Teilnahmegebühr von 50k eure Tipps im Hide Modus abgeben könnt. Abgabeschluss ist immer um 21:59:59 Uhr. Die wichtigsten Daten & Fakten zusammengefasst: - Ziehungen…
-
Servus zusammen
BeitragWillkommen (zurück) ihr alten Säcke!
-
FC Bayern Thread
BeitragRibery trainiert heute in Holgers Trainingsshirt..:)
-
FC Bayern Thread
BeitragGomez kann ruhig gehen bzw sollte gehen, wenn er spielen will. Was der an Khedira so toll findet, ist mir n Rätsel. Woher hastn das? Steht doch noch garnicht fest, dass Mou zu Chelsea geht, oder?