Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 820.
-
Ciprian Marica
Beitragdas gefällt mir Damit hast du HG. Ich möchte aber gerne nochmal bis 20 Uhr warten ob noch was kommt.
-
Ciprian Marica
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 edu + marica gegen pinto + rodilla“ Und auch hier wurden die Forderungen konsequent ignoriert...
-
Ciprian Marica
Beitragich finde das bei der zweiten Möglichkeit Nilsson noch mehr unterbewertet wird
-
Ciprian Marica
BeitragNilsson ist mit seinen 25 Jahren schon noch etwas mehr wert als 5 Millionen.
-
Ciprian Marica
BeitragPassiert Das Angebot finde ich sehr gut, hat aber leider den Hacken, dass ich über keinerlei geld verfüge
-
RE: Ciprian Marica
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Marica + 5 mio gg. Cassetti?“ no comment
-
Ciprian Marica
Beitrag@Knallhard: Sorry kein Interesse. @alemanne: auch hier möchte ich auf die Forderung verweisen!
-
Ciprian Marica
BeitragM. Avci wäre der einzig Interessant. Aber da mir das Angebot von Max wesentlich mehr zusagt stehen deine Chancen da leider schlecht
-
Arsenal ---> Hoffenheim
BeitragJoão Alves de Assis "Jô" Silva Alter: 20 Marktwert: 6.500.000 € LG: 0€ SG: 90 Min. Bis SE Keine KO Baines Alter:22 Marktwert:7.819.000 LG: 0€ SG: 90 Min. Bis SE Keine KO
-
Ciprian Marica
Beitragwar doch nicht für dich
-
Ciprian Marica
Beitrag@Jerry: Gegenfrage: Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich Interesse an deinen Spielern habe? Herrgott jetzt bin ich grad mal ne Stunde hier dabei und gerate direkt an sowas... warum kann man nicht einfach ein Angebot machen, was den Forderungen entspricht und auf die Antwort warten, ohne direkt mit ner diskussion anzufangen? @Max: Wann genau kann ich noch nicht sagen, möchte erstmal bis mindestens heute abend abwarten.
-
RE: Ciprian Marica
BeitragZitat: „Original von Timekiller Name: Ciprian Marica Postion: Sturm Marktwert: 8.830.504 € Alter: 22 Jahre Forderung: 1 oder 2 Mittelfeldspieler. “ Och mann.... steht da was von nem zweiten Spieler? @Max: klingt nicht schlecht. das kann ich mir durchaus vorstellen! möchte aber noch etwas abwarten.
-
Ciprian Marica
BeitragAber Edu wird hier trotzdem immer noch nicht angeboten
-
Ciprian Marica
BeitragHier wird nur Marica angeboten. Außerdem bitte ich nur um angebote die der Forderung entsprechen!
-
Ciprian Marica
BeitragName: Ciprian Marica Postion: Sturm Marktwert: 8.830.504 € Alter: 22 Jahre Forderung: 1 oder 2 Mittelfeldspieler.