Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Allgemeines
Jenks - - Archiv - 2012
Beitragja klar wird das mit dem Speichern überarbeitet, aber ich null Mitleid wenn das bei jmd. nicht geklappt hat Bezüglich das BackUps: Wir sollten das von Sa. einspielen und den Spieltag wiederholen ... ich hoffe nur das das mit den Ligen dann klappt und man nicht von Hand alles löschen muss und dann wieder neu einspeichern ...
-
Allgemeines
Jenks - - Archiv - 2012
Beitrag1. Vorlagen -> ICH habe niemals angekündigt, dass die kommen weil das in meinen Augen vollkommen unwichtig ist und nur ne Spielerei ist ... 2. Ich habe das mit der Marktwertverändung eingestellt. Für Einsätze sollte der Aufgewertet werden, für nicht-Einsätze abgewertet. Muss mal schauen ob das ich richtigen Maße funktioniert hat edit: Hat nicht geplappt, ich nehms raus 3. Ich möchte, dass sich zwei Leute für die int. Wettbewerbe verantwortlich fühlen! Die Spielpläne stehen doch intern schon bere…
-
Transfer Diskussion
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragKümmere sich jmd. um die Auktion ... den Bilbao-Coach ausschließen oder nicht ... mir egal. Aber bitte kümmert euch ...
-
Wer startet die Simulation?
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragThread ist zu beachten!!! Ich hoffe heute zwischen 18:45 und 19:45 ist jmd. da ... ich nicht!
-
Allgemeines
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von NurDerBVB die tabelle von D1 muss noch zurückgesetzt werden wenn heute saisonstart ist kann aba auch so bleiben hab ich persönlich kein problem mit :freude:“ schreibt Goaly ne PN SInd die int. SPielpläne schon veröffentlicht?!
-
Leandro Damião
Jenks - - Archiv - 2012
Beitrag26 Porto
-
Leandro Damião
Jenks - - Archiv - 2012
Beitrag22 porto
-
de Bruyne, Kevin
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Mangodeem 28 bilbao“ Der Beitrag wurde editiert und ist damit ungültig ... aktuelles Höchstgebot 25mio aus Liverpool
-
Neuerungen / Verbesserungen
Jenks - - Archiv - 2012
Beitragnoch weitere Meinungen / Ideen ?
-
Barça verleiht [Toptalent!12mio!!]
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragNaja, ich habe z.B. deshalb nur bis zur WP geliehen ... und die 11 Spiele sind sehr schnell um
-
Barça verleiht [Toptalent!12mio!!]
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragEs gibt mit Sicherheit Teams denen auch 3,5mio-Spieler was bringen
-
de Bruyne, Kevin
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragHinweis: Fälschlicherweise habe ich den Marktwert auf 8mio gesetzt ... im RL ist er mom. bei 7mio, aber um die Auktion nicht zu verfälschen wird er bei 8mio gelassen! --------------- Aktuelles Höchstgebot weiterhin bei 28 Bilbao
-
Liverpool --> Stoke
Jenks - - Archiv - 2012
Beitragdone
-
FC Arsenal London --> Rosenborg
Jenks - - Archiv - 2012
Beitragdone
-
ManC - Shaktar
Jenks - - Archiv - 2012
Beitragdone
-
ManC - Celtic
Jenks - - Archiv - 2012
Beitragdone
-
Partizan <--> AC Milan
Jenks - - Archiv - 2012
Beitragdone
-
Transfer Diskussion
Jenks - - Archiv - 2012
Beitragok Auktion de Bruyne: Ich habe den fälschlicherweie mit 8mio angekündigt ... im RL hat der aber nur 7mio ... ich würde sagen, wir lassen ihn bei 8mio, die Gebote sind ja sonst unter falschen Voruassetzungen abgegeben wurden ...
-
de Bruyne, Kevin
Jenks - - Archiv - 2012
Beitrag22 Porto
-
Golden mit unfreiwilligem Urlaub
Jenks - - Archiv - 2012
Beitragviel Spaß ...