Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Mejia für Geld
BeitragMejía 28 Jahre 19.300.000 € MW s_16634_171_2009_1.jpg Spanien.gif Spanien HG: SK:
-
Dananae für Geld
BeitragO. Dananae 24 Jahre 17.700.000€ MW s_47574_1007_2010_1.jpg Rumaenien.gif Rumänien HG: SK:
-
Copa del Rey - Gruppe D
Beitraggg. Valencia muss ich unentschieden spielen wird jetzt schwer wo levante valencia geschlagen hat -.-
-
09. Spieltag [17.08.2010]
BeitragZitat: „Original von Medea jo UE gegen den tabellenzweiten ist ganz gut. doof nur ,dass sich zizov verletzt hat -.-“ danke damit medea. jetzt hab ich endlich mal 2 punkte vorsprung 3:1 sieg gegen coruna ist super! 3er Sieg in folge jetzt, hoffe die serie geht noch ein wenig weiter..
-
Kader de Cadiz
Beitragfür fernandez brauch ich ersatz, oder so viel geld das ich mir ein besseren holen kann. und für llorente hast du leider nix
-
Kader de Cadiz
Beitragkeiner Interesse?
-
FC Middlesborough
Beitraggarnicht oder nur ein teil? könnte auch nen anderen ab dazu tun oder vllt. beide mf´s
-
RE: PC an LCD anschließen
Menez - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Arilac Wieso bitte fällt VGA aus? VGA war bis 2007 quasi Standard um den Monitor an den PC anzuschließen. VGA und DVI sind von der Qualität identisch. Das eine Signal ist eben Analog das andere Digital. Weder DVI noch VGA können Ton über ihre Leitung transportieren. Man müsste also immer ein Aux Kabel mit dazu nehmen.“ seid wann ist die qualität von analog und digital identisch? vga und dvi / analog und digital ist nicht die selbe qualität.
-
FC Middlesborough
Beitraghey, hast ne pn von mir wegen Wright-Phillips
-
Kader de Cadiz
BeitragUp!
-
08. Spieltag [06.08.2010]
Beitragnur 1:0 gewonnen, sehr knapp. Bin momentan garnicht zufrieden mit der Leistung meines Teams. Nur sehr knappe siege und nicht so gute noten....
-
07. Spieltag [EdT]
Beitragcadiz dominiert =)
-
06. Spieltag [EdT]
BeitragTejera dabei
-
05. Spieltag [EdT]
Beitragkeiner dabei
-
Copa del Rey - Gruppe D
Beitragna toll, nur remis. Damit wieder im minus... naja bin noch zweiter aber auch nur haarscharf...
-
07. Spieltag [03.08.2010]
BeitragSieg. weiterhin auf Platz eins. Aber leider haben auch alle verfolger gewonnen
-
07. Spieltag [03.08.2010]
Beitragheute muss mal wieder ein sieg her sonst geh ich noch mehr in die miesen^^