Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Cadiz sucht Testgegner
BeitragBin auch der suche nach ein paar Gegnern für Testspiele. Wer ein Testspiel gegen Cadiz möchte kann gerne direkt die Terminplaung aufmachen
-
5.6 Mio AB| SK=MW
BeitragAsier Del Horno del_horno.jpg 32 Jahre | 5.6 Mio MW HG: / SK: 5.6 Mio Forderung: Geld
-
Fernando Llorente!
BeitragBeides Uninteressant für mich.
-
FC Cadiz - Real Madrid
BeitragDurch
-
Fernando Llorente!
Beitragein 2:2 wird warscheinlich nicht in Frage kommen, oder? Denn an Martinez hätte ich noch großes Interesse. Dann würde ich auch Negredo nehmen. Martinez + Negredo gg Llorente + x ? falls iwas in frage kommt.
-
Fernando Llorente!
BeitragBei dir ist kaum einer Interessant, nur Adrian ist relativ interessant aber immer noch nich so Cool wie Llorente.
-
Suche MF zum Tausch
BeitragZitat von Menez: „Suche einen oder zwei gute MF Spieler so um die 8-10 Mio MW im Tausch. Zum Tausch stehen: Abwehr | Asier Del Horno | 5.600.000 € | 32 Jahre Mittelfeld | "Joaquín" | 12.000.000 € | 31 Jahre Mittelfeld | Daniel Adlung | 6.400.000 € | 25 Jahre Mittelfeld | Dani Aquino | 6.900.000 € | 22 Jahre Ein 2:1 ist möglich mit einen MF + Del Horno, ansonsten 2:2 Tausch mit einem Starken MF um die 10 Mio und einem schwächeren. Bitte alle Daten angeben.“
-
Fernando Llorente!
BeitragAlvaro ist nicht interessant, da ist Llorente Sympathischer.
-
Fernando Llorente!
BeitragFernando Llorente s_35564_621_2012_10_25_1.jpg 4.png 14.900.000 SC-MW - 28 Jahre TM.de - 25.000.000 TM.de-MW Wechselt im Sommer nach Juventus Turin! Aufgrund vieler Anfragen, biete ich ihn nun einmal ein. Das ist eure einmalige Chance Llorente zu bekommen. Er geht nur gegen einen jüngeren Spieler mit mind. 4 Sternen. Bevorzugt Spanier, andere Nationen haben nicht so gute Chancen. Er muss nicht gehen und wechselt nur bei einem absouluten Top Angebot. Es ist auch ein größere Transfer mit anderen S…
-
Tottenham-> Cadiz
BeitragDurch
-
FC Cadiz - Real Madrid
BeitragStimmt.
-
Cadiz Kaderthread
BeitragTorwart: Pablo Carmona | 24 Jahre | 3,9 Mio Mw | Abwehr: Del Horno | 32 Jahre | 5.6 Mio Mw| Laszlo Sepsi | 26 Jahre | 7.4 Mio Mw| * Pau Cendrós | 25 Jahre | 4.1 Mio Mw| ** Jesús Gámez" | 27 Jahre | 9.1 Mio | *** Mittelfeld: Dani Aquino | 22 Jahre | 6.9 Mio | Thiago Neves | 27 Jahre | 14 Mio | *** Daniel Adlung | 25 Jahre | 6.4 Mio | * Joaquin| 31 Jahre | 12 Mio | * Sturm: Francisco Jiménez "Xisco" Tejada | 26 Jahre | 5.9 Mio | Geld Bitte immer alle Daten angeben.
-
Suche MF zum Tausch
BeitragSuche nurnoch einen 3 Sterne Abwehrspieler um die 5 Mio MW aufwärts für Geld. Ich kann zusätzlich Carmona oder Del Horno drauflegen.
-
Tottenham-> Cadiz
BeitragTW Tyton , 26 Jahre , 2 Sterne, 6,7 Mio Mw Für 30 Mio nach Cádiz.
-
AB | Chicho | 17.00
Menez - - Auktionsarchiv
Beitrag10
-
AB | Chicho | 17.00
Menez - - Auktionsarchiv
BeitragSG
-
Suche MF zum Tausch
BeitragWeiterhin auf der suche nach einem torwart
-