Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat: „Original von Fisch Zitat: „Original von FaNaTiCo Was geht eigentlich mit Rostock ab?^^ 4 Spiele 3 Siege 1 Unentschieden. :watt:“ Rostock mag graupig sein, aber schwach sind sie nicht Aber die 3 Siege haben sie gegen Vereine der unteren Region - das Remis gegen Bayern ist die einzige "Überraschung", wen mans so will^^“ Ja ja da spricht der kenner was... Graupig??? ok wenn du der meinung bist.Bei mir geht es halt nicht nach Namen oder wie toll der ist...wie bei den meisten hier. Und übrige…
-
RE: DFB-Pokal | Gruppe F
BeitragZitat: „Original von Resi Gruppengegner sind bekannt, gegen Rostock und Dresden hab ich erst letztes Jahr gespielt. Gruppensieg ist Pflicht. :)“ Abwarten
-
Almeria Geldmarkt
BeitragAlmeria - Rostock
-
Almeria - Rostock
Beitragzu Hansa : Marquitos Mf (24) 24.000.000 Mio € zu Almeria : 75 Mio €
-
Almeria Geldmarkt
Beitrag5 mio bis zur winterpause...und wir sind im geschäft
-
Almeria Geldmarkt
Beitragna komm du musst mir schon entgegenkommen...ich zahle zur 1.tp 70 mio und am ende der saison nochmal 5 mio das finde ich fair.
-
Almeria Geldmarkt
Beitragtreffen wir uns bei 70 und es geht klar hab bis dahin auch nicht wirklich mehr geld
-
Almeria Geldmarkt
BeitragMarquitos Mf (24) 24.000.000 60 mio € muss ich aber bis morgen wissen weil ich mir sonst was anderes suchen muss.
-
Kevin Großkreutz 15mio
Beitragws.soccercraft.de/spieler.php?id=7863 und ich würde noch 10 mio drauf legen
-
Zitat: „Original von Timi_84 Torwart I. Kelava 23 Jahre MW : 210.000 € ----->WEG-----> Abwehr R. Gunesch 27 Jahre MW : 8.900.000 € SK ----> 17 Mio € Hg : 15 Mittelfeld T. Rathgeb 29 Jahre MW : 13.900.000 € SK ----> 28 Mio € Hg : 22 Mittelfeld M. Wagefeld 30 Jahre MW : 13.600.000 € SK ----> 20 Mio € Hg : 19 Sturm D. Papadopoulos 29 Jahre MW : 16.000.000 € SK ----> 35 Mio € Hg : 31 Ich bin auch bei jedem Spieler an tauschgeschäften interessiert,ich kann dann noch geld drauflegen wenn es nötig sein…
-
Diogo Amado Superstar
Beitrag5 mio
-
Hansa´s Geldmarkt mit SK
BeitragSK stark gesängt
-
Hansa´s Geldmarkt mit SK
Beitragmal ganz nach oben
-
Hansa´s Geldmarkt mit SK
Beitragzu wenig...
-
Hansa´s Geldmarkt mit SK
BeitragSo wie jetzt???? D. Papadopoulos kann gehen wenn jemand 35 Mio € sagt.