Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 498.
-
Rechner mukt rum xD
Papuga - - Archiv - 2008
Beitragso..mein rechner is wieder heile
-
Rechner mukt rum xD
Papuga - - Archiv - 2008
Beitraghey, mein rechner hat letztens die grätsche gemacht. Jetz bin ich gerade an nem anderen rechner on. Ich werd also in nächster Zeit, bis der Rechner wieder heile is, keine zeit haben um zu bestätigen. Habt also etwas Nachsicht
-
Cardiff VS Leeds
Papuga - - Archiv - 2008
Beitragstimmt
-
Cardiff City vs Leeds United
Papuga - - Archiv - 2008
Beitragstimmt
-
Boro ---> Leeds United
Beitrag...ah und dann bitte ich nochmal um Verzeihung, dafür, dass ich mich jetz erst melde, ich war übers lange wochenende weg und hab vergessen bescheid zu geben
-
Boro ---> Leeds United
Beitraghier wurde der falsche spieler abgeschickt bzw freigegeben ich kann nur Mohamed Chermiti annehmen und nich Giuseppe Rossi...
-
Boro vs. Leeds United
Papuga - - Archiv - 2008
Beitragjap
-
Boro ---> Leeds United
Beitragstimmt
-
04. Spieltag ELC [24.03.2008]
Papuga - - Archiv - 2008
BeitragGegen Sunderland wirds interessant
-
01. Spieltag ELC [13.03.2008]
Papuga - - Archiv - 2008
Beitragschade, da wär mehr gegangen...
-
01. Spieltag ELC [13.03.2008]
Papuga - - Archiv - 2008
BeitragEin Sieg ,gegen West Bromwich Albion, zum Saisonauftakt wär schon wünschenswert
-
Bystrov|MF|Alle
Papuga - - Auktionsarchiv
Beitrag7mio....
-
Leeds United ~ Kader
BeitragZitat: „Original von yunusinho95 Zitat: „Original von yunusinho95 Abwehr Saša Papac 6.460.000 € 28 Jahre gg beasley? C. Martins - 25 - 7.330.001 gg OA okubo 25 jahre 6.2 + geld D. Salpingidis - 26 - 7.220.000 gg Sturm Ivan Bosnjak 6.810.000 € 29 Jahre + geld“ “ durch die Angebote verbesser ich mich leider nicht Zitat: „Original von Ac€ Beasley gegen Zé Roberto. Mittelfeld Zé Roberto 33 9.670.000“ der MW ist schön und gut aba er ist mir zu alt für Beasley Zitat: „Original von VfB-StUtTgArT-FaN/i]…
-
Turnier II. (Sasionvorbereitung)
Papuga - - Archiv - 2008
BeitragLeeds United macht auch mit
-
Nationalteambestätigung II
Papuga - - Archiv - 2008
BeitragIch behalte mein Nationalteam [X] Ich gebe mein Nationalteam ab []
-
Leeds United ~ Kader
Beitraghm... salpingidis ist genauso alt und hat 3 mio mehr MW, also eher nein...