Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 278.
-
johnson_eddie.jpg Eddie Johnson Nationalspieler von USA Position: Sturm Alter (Geburtstag): 26 Jahre (31.03.1984) Marktwert: 22.700.000 € valencia_perea.jpg Perea Nationalspieler von Kolumbien Position: Sturm Alter (Geburtstag): 26 Jahre (20.04.1984) Marktwert: 19.800.000 € Gesucht werden jüngere stürmer oder OA (Gerne auch ein 2:2)
-
Vinícius
Beitraginteressant
-
UD Las Palmas U23
BeitragName des Spielers: Nils Schmadtke Verein des Spielers: Las Palmas U23 Position des Spielers: tw Marktwert alt / neu: 1.5 / 1.5 Anzahl Spiele (Tore): 15 Durchschnittsnote: 4.2 WS-Link zum Spieler: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=11418 WS-Link zum Kader: ws.soccercraft.de/spieler.php?…4&order=position&sort=ASC Grund für die Beschwerde: er hat alles gespielt. klar, die dn ist nicht genial, aber guckt mal wo mein team steht. deswegen finde ich keine anpassung ziemlich hart Name des Spielers: José M…
-
UD Las Palmas
BeitragName des Spielers: Nikolay Mihailov Verein des Spielers: Las Palmas Position des Spielers: TW Marktwert alt / neu: 10.5 / 10.7 Anzahl Spiele (Tore): 15 Durchschnittsnote: 3.51 WS-Link zum Spieler: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=10095 WS-Link zum Kader: ws.soccercraft.de/spieler.php?…1&order=position&sort=ASC Grund für die Beschwerde: er hat alles gespielt und hat, wie ich finde, keine so schlechte dn für einen absteigerteam. deswegen finde ich die anpassun vieeeeeeeel zu gering Name des Spiele…
-
Emmanuel Mayuka
BeitragZitat: „Original von ballack :up:“
-
Problem mit Laptop
Beitragarmer yunus
-
André
Beitrag -
WM 2010
Exilo - - Archiv - 2010
Beitragich freu mich schon richtig auf die wm
-
Bundesliga-Relegation
Exilo - - Archiv - 2010
Beitragaugsburg wäre voll cool in der buli iwie aber denke mal dass nürnberg das ohne probleme im rückspiel machen wird