Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 278.
-
Ternana - Las Palmas
Beitragjaa
-
Aprilscherze?
Exilo - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Leon sinn-frei.com/die-besten-aprilscherze-1957-2009_12617.htm“ der mit dem pisaturm ist gut
-
Aprilscherze?
Exilo - - Archiv - 2010
Beitragals kleines kind war das noch voll funny
-
Diskussion | CL (09/10)
Exilo - - Archiv - 2010
Beitragich denke auch dass inter dieses jahr gute chancen auf den sieg hat
-
Turkcell Süper Lig
Exilo - - Archiv - 2010
Beitragmert war voll deprimiert nach dem spiel der hat sich voll aufgeregt xD
-
FC Schalke 04 - Bayern München 1:2 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 2:0 Borussia Dortmund - Werder Bremen 1:0 SC Freiburg - VfL Bochum 1:3 VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach 1:1 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 0:2 1. FC Köln - Hertha BSC 2:3 VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 2:1 Hamburger SV - Hannover 96 3:0
-
Exilo abwesend
Beitragkann geschlossen werden hab inzwischen einen neuen lapi
-
Ab nach Griechenland
Beitraghau rein tolga, viel spaß
-
Exilo abwesend
Beitragjep stimmt^^ ich bin auf der suche nach nem neuen lapi kann etwas länger dauern... bin außerdem grad bei mert on
-
Manager der Hinrunde
Beitragich wähle fisch
-
Las Palmas
BeitragName des Spielers: Nikolay Mihailov Verein des Spielers: Las Palmas Position des Spielers: TW Marktwert alt / neu: 9.6 / 9.8 Anzahl Spiele (Tore): 19 Durchschnittsnote 3.4 WS-Link zum Spieler: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=10095 Grund für die Beschwerde: hallo? der hat fast alles gespielt. musste nur verletzungsbedingt aussetzen. die anpassung ist viel zu wenig, aber heftig. Name des Spielers: Hakan Balta Verein des Spielers: Las Palmas Position des Spielers: AB Marktwert alt / neu: 6 / 6.4 A…
-
Palermo | Tauschangebot
BeitragZitat: „Original von Stefan.Kießling @Exilo.. Ne Geld brauch ich keins.. hab ich genug ;)“ hm, dann vllt ein talent?
-
Palermo | Tauschangebot
BeitragZitat: „Original von Stefan.Kießling Zitat: „Original von Exilo Zitat: „Original von Stefan.Kießling Kennedy is uninteressant nur Svento =)“ das ist gut biste also einverstanden?“ Nein =D=D Da muss von dir auf jeden noch drauf.“ hey, ich hab noch interesse ich kann dir noch ne kleine geldzulage dazugeben so 5 mio
-
Palermo | Tauschangebot
BeitragZitat: „Original von Stefan.Kießling Kennedy is uninteressant nur Svento =)“ das ist gut biste also einverstanden?
-
Palermo | Tauschangebot
BeitragSeydou Keita ist interessant vllt gegen Mittelfeld J. Kennedy 23 5.900.000 + Mittelfeld D. Svento 24 9.800.000
-
Las Palmas
BeitragVor- und Nachname des Spielers: Demy de Zeeuw Marktwert: 7.5 Mio Alter: 26 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage