Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 236.

• BenQ [CL-Platz]

maestro - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Alemannia Aachen

• DFL - Supercup

maestro - - SC - Archiv | Season 19

Beitrag

hier sind wir aber Meister und wollen uns als dieser für die Finalniederlage im Pokal revanchieren!

• Der Aachen-Code

maestro - - Diskussionsforum

Beitrag

dir mag es egal sein, mir nicht. Für mich sind Titel mehr wert als gute Platzierungen und ich glaube viele Vereine sehen es genauso. Glaubst du Stuttgart würde auf den Titel verzichten wollen, den sie eher zufällig gewonnen haben? Da ich der Manager der Mannschaft bin und für mich Titel zählen war es richtig so wie ich es gemacht habe. Mir geht es nicht darum so zu handeln wie andere es wollen oder machen würden, sondern nach meiner Marschroute.

• Der Aachen-Code

Beitrag

wie gesagt, mir relativ egal, wir haben früh gemerkt das eine Chance auf die Meisterschaft besteht und die Chance haben wir mit allen Mitteln versucht beim Schopfe zu packen. Das hat funktioniert und nun sind wir Meister. Was in den nächsten Jahren kommt interessiert mich in diesem Moment des Triumphes relativ wenig, man wird es ja sehen. Wir werden definitiv weiterhin alles geben, aber wenn wir jetzt unten spielen oder absteigen bleiben wir trotzdem Meister! Titel sind für die Ewigkeit, ist mit…

• Der Aachen-Code

Beitrag

sehr spannend wie wir hier analysiert werden. Mir ist das wumppe, eine Meisterschaft ist eine Meisterschaft und die kann einem keiner mehr nehmen. Egal mit welcher Taktik, so einen Titel muss man erstmal gewinnen. Wie diese Saison läuft wird man sehen, wir haben jedenfalls keinerlei Druck und werden wieder eine Taktik auf das Feld bringen können! Es ändert sich aber ein bißchen, dass wird man aber merken!

• Vorbereitungsturnier S19

Beitrag

wir sind der Verein Alemannia Aachen. Kann nicht die Taktik sein, die ist bei allen nur Zufall!

Beitrag

interessant wie Weini die ganze Zeit versucht unsere Taktik zu kopieren. Wünsche allen viel Spaß bei diesen Versuchen, es liegt aber sicher nicht an der Taktik!

Beitrag

1. Habe ich warhlich nicht gegen alle und jeden gewonnen 2. Weißt du garnicht ob ich Konter, lange Pässe gespielt habe oder nicht und wie offensiv ich eingestellt habe. 3. Eine Taktik ist auch immer vom System und den Spielern die man hat abhängig.

Beitrag

wir haben noch eine Chance, die wir gerne nutzen würden!

• 7, auch wenn ich eine propevolle Geldbörse habe und dringend noch einen DM und einen LM suche!

• wieviel für Auguste?

• WM - Gruppenphase S19

Beitrag

1:3 gegen stärkere Tschechen gewonnen, Super Sache!

• Charlton Athletic zu haben!

maestro - - SC - Archiv | Season 19

Beitrag

glw guter Marley!

• Aachen - 1860

maestro - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

ja stimmt, Viel Erfolg mit ihm!

• TSV braucht dringend Hilfe!!

Beitrag

Aachen könnte dir Lasogga und/oder Fährmann als Leihe bieten bei Einsatzgarantie!

• WM - Gruppenphase S19

Beitrag

3:0 verloren gegen England, aber mehr ist einfach nicht drin!

• WM-Auslosung

Beitrag

meinst du an der Auslosung oder am System der Teamvergabe? An der Auslosung einfach die Gegner, mal wieder die schwerste Gruppe. Am System das es ein einfaches Punkteschema ist was an Zielen hängt die einer alleine festlegt und die Leistung im Verein die hier ja viel höheren Wert hat weil man seinen Kader selber zusammenstellen kann absolut nichts zählt. So bekommt am Ende einer das bessere Land weil er nicht bei der letzten WM dabei war oder neu ist vor einem Manager der bereits Leistung mit se…

• WM-Auslosung

Beitrag

mal wieder ganz großer Bockmist diese Auslosung. Die Folgen aufgrund des Systems der Vergabe sind verherend!

• jo länger als 5 dauert es, durch den Direktlink zu dem jeweiligen Spieler hält es sich aber wirklich in Grenzen!

• Barca<-->Aachen

maestro - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu _Aachen______ wechselt: _Olsson______ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Zu ____Barca___ wechselt: ___5.000.000____ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______