Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 236.
-
Martin Olsson (LV)
BeitragSK gezogen!
-
Vorbereitungsturnier S19
Beitragder Deutsche Meister startet!
-
DFB Pokal / Finale
BeitragGlw an die Kickers, wer so dominiert hat den Titel völlig verdient! Natürlich sind wir jetzt in diesem Moment enttäuscht, lassen uns unsere Party aber dennoch nicht vermiesen, es wird nun eine Woche gefeiert!
-
DFB Pokal / Finale
Beitragwird sehr schwer erstmals mit dem Druck als Meister und gegen eine Mannschaft, die 0,0 zu verlieren hat. Wir wollen aber unbedingt gewinnen!
-
Aachen - KSC
Beitragstimmt
-
Bundesliga I 22. Spieltag
BeitragDanke an alle, aber die Feier wird Morgen Früh erstmal wieder enden. Wir werden alles dafür tun und uns perfekt vorbereiten um meine Debütsaison mit dem Double zu krönen. Danach wird dann so oder so Party gemacht, selbst wenn wir verlieren sollten. Wenn man erstmal einen Titel hat will man immer mehr, bis Heute Abend war uns der Pokal schnuppe und wir wollten nur die Meisterschaft, nun sind wir gierig zum Umzug durch die Stadt auch den Pokal dabei zu haben!
-
BeitragUnfassbar wie mich meine Mannschaft mit dem verschlafenen Start an den Rand der Nervlichen Belastung gebracht hat. Jetzt ist es aber geschafft und die Sensationsmeisterschaft perfekt, davon hat niemand geträumt und erst recht nicht mitgerechnet. Nun werden wir feiern als gäbe es kein Morgen mehr. Betrachtet man die Tatsache das wir im Pokal im Finale stehen und in der Euro-League nur wegen Auswärtstoren im Viertelfinale am jetzigen Finalisten gescheitert sind war das eine Saison die man nicht in…
-
DFB Pokal I Halbfinale
Beitragein sensationell hoher 0:5 Sieg und damit der Finaleinzug. Ich hoffe sehr das wir diese Form auch Morgen nochmal auf den Platz bringen können, dann sind wir Meister!
-
Beitrag2. Matchball, den wollen wir nutzen. Gladbach wird sicher gewinnen, wahrscheinlich sogar sehr hoch. Deshalb brauchen wir 3 Punkte und die wollen und können wir holen. Bin ich gespannt und nervös!
-
Bundesliga I 21. Spieltag
BeitragZitat von maestro: „ Trotz der großen Enttäuschung schicken wir faire Glückwünsche nach Gladbach, die unsere schwache Phase wie ein Spitzenteam abgezockt genutzt haben!“ Der markierte Absatz zeigt doch eindeutig, dass es hier um das Spiel ging, nichts anderes. Die schwache Phase sind natürlich die 5 Minuten vor der Pause, in der Liga hatten wir ja die ganze Zeit keine richtige Krise!
-
Beitrag<p>ich habe Mastar zum Sieg gratuliert, wo schreibe ich was von Meisterschaft? Natürlich haben wir trotzdem noch eine Chance, aber Heute direkt nach dem Spiel das wir in 5 Minuten verschenkt haben waren wir alle brutal frustriert, wir wollten Heute zuhause alles klar machen! Wir haben uns aber klasse gegen die beste Mannschaft der Liga präsentiert. Ich denke wenn wir es gegen 60 jetzt perfekt machen sollten hätten wir den Titel trotzdem verdient!</p>
-
Beitragunfassbar wie wir in 5 Minuten unsere ganze Saison kaputt machen. Echt schade drum, zuletzt hatte selbst ich dran geglaubt, was gleich abgestraft wurde. Hat sich Mastars Tiefstapelei doch ausgezahlt und er bekommt das, was er zu jeder Zeit im Blick hatte. Trotz der großen Enttäuschung schicken wir faire Glückwünsche nach Gladbach, die unsere schwache Phase wie ein Spitzenteam abgezockt genutzt haben!
-
Rücktritt aus Zeitmanger
maestro - - Rücktritte
Beitragschade das du gehen musst. Bis bald!
-
Beitragschade das das Spitzenspiel keinen Bericht bekommt. Für uns das wichtigste Spiel der Saison, einmal noch alle Kräfte mobilisieren und mindestens einen Punkt bekommen, um etwas zu erreichen mit dem man niemals rechnen konnte. Verpatzen wir das Match bekommen wir einen Nervenkrimi am letzten Spieltag, den wir nicht gewinnen können!
-
Bundesliga I 20.Spieltag
Beitragwie bereits betont, wir nehmen keinerlei Glückwünsche an und werden es so machen wie bisher immer. Das nächste Spiel ist das wichtigste,einfach nicht gegen Gladbach verlieren und wir sind durch. Ansonsten wird es ein Krimi am letzten Spieltag geben, der nichts für schlechte Nerven wäre. @Conan: Damit gleicht es sich ja aus, weil ich wie bei mehr als 90% aller Spiele in dieser Saison auch nicht ON sein konnte!
-
Bundesliga I 20.Spieltag
BeitragZitat von MaSTaR: „glückwunsch nach Aachen , letzte Chance is vorbei !“ Dummschwätzer, wir spielen am nächsten Spieltag im direkten Duell gegeneinander, da kann die Meisterschaft richtig spannend werden. Toller Sieg in München kurz vor Schluss, der die Titelwahrscheinlichkeit nochmal erhöht hat, durch Dortmunds Punktverlust sind wir sogar schon sicher Vize-Meister! Für uns gilt klar die Devise mit einem Punkt im direkten Duell den Titel zu sichern, wir wollen keine Entscheidung am letzten Spielt…
-
Bundesliga I 20.Spieltag
BeitragWir sind zwar krasser Außenseiter, hoffen aber auf einen Sensationspunkt, der Gold wert wäre. Mit diesem hätten wir es egal was nächsten Spieltag passiert am letzten Spieltag in eigener Hand Meister zu werden!