Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 236.
-
Bundesliga I 12.Spieltag
BeitragWir versuchen aufgrund des Heimvorteils gegen die wesentlich besseren Kölnern zumindest einen Punkt zu bekommen. Der Lauf der Hinrunde ist durch die Pause eh unterbrochen, es geht wieder bei 0 los. Eine Hoffnung ist aber die eingespielte, unveränderte Mannschaft. Lasset die Rückrunde beginnen und Danke Querflanke für die schön zu lesenden Vorberichte!
-
DfB-Pokal - Viertelfinale
BeitragZitat von Juvo: „Aachen ist wohl was die komplette SIM anbelangt die (positive) Überraschung der Hinrunde. Glückwunsch! :)“ Danke, aber ich bin ja auch der Coach
-
Beitrag4:9 in Köln gewonnen, noch ein Sieg und der Europacup könnte erneut erreicht werden!
-
WM - Diskussionsthread
BeitragOhne Frage sind wir in der Todesgruppe. Aus jedem Topf der stärkste Gegner, in keinem Spiel sind wir favorisiert. Schade, hatte wesentlich leichter sein können!
-
BeitragIn Köln werden wir versuchen als Außenseiter die große Überraschung zu schaffen, aber die Liga ist definitiv wichtiger für uns!
-
Bundesliga | 11. Spieltag
BeitragDanke an alle, aber von Meisterschaft redet hier keiner, dass ist absolut unrealistisch. Der Erfolg ist hier bisher vorallem der funktionierenden Offensive zu verdanken, darüber braucht man nicht groß diskutieren. Ein Dank geht auch an @Drehstuhlprofi, der hier mit einer sehr guten Vorarbeit Anteil an dem Höhenflug hat, ich habe ja nur wenige Transfers gemacht, die allerdings allesamt eingeschlagen sind und die Taktik verändert, mehr nicht. Ziel ist nach dieser Hinrunde dann jetzt Platz 5!
-
Bundesliga | 11. Spieltag
Beitrag9:2 gegen 60 gewonnen, dass Ende einer nie für möglich gehaltenen großen Hinrunde, die mit Platz 1 beendet wird. Man muss sich in Aachen täglich kneifen um nicht zu glauben das alles nur erträumt ist!
-
Bundesliga | 10. Spieltag
Beitrag7:8 in Gladbach gewonnen, hätte ich es Live verfolgen können wäre ich wohl nahe am Herzinfarkt gewesen!
-
Bundesliga | 9. Spieltag
Beitrag6:3 gegen München gewonnen, irre Saison!
-
DFB Pokal | Achtelfinale
Beitragknapper 3:4 Sieg in Hamburg, Siegtreffer in der 86. erneut durch Kevin, Respekt an Drehstuhlprofi und den HSV!
-
Bundesliga | 8. Spieltag
Beitrag1:3 Sieg in Hamburg, ich freue mich!
-
Bundesliga | 8. Spieltag
Beitragbei Drehstuhlprofis Hamburgern wird es ein verdammt schweres Spiel!
-
DFB Pokal | Achtelfinale
Beitragausgerechnet in Hamburg!
-
Rücktritt
maestro - - Rücktritte
Beitragich nehme die Hand an!