Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 596.
-
Positionsanpassung
BeitragZitat von Juvo: „Muss jeweils von einem Mod noch freugegeben werden. Denke dass dies am Wochenende noch geschieht “ ok danke,hab da ne frage,hab gesehn das hier die aussenstürmer eher auf lm/rm eingestellt sind,ist es also für das spiel nicht förderlich mit aussenstürmern zu spielen?
-
Chelsea verleiht!
Beitragnaja sicher öfter,de rossi is alt
-
Tottenham Kader
Beitraghy,leider hast du im mitteleld nichts passendes,auf dem lm und rm Positionen hast du echt gute intressante,muss aber erst überlegen ob ich mit lm/rm spiele
-
Positionsanpassung
Beitraghab die positonsanpassungen bei meinen Team beantragt vor ein paar tagen,wollte nur wissen wann das übernommen wird?
-
Mauricio Cuero | 13:00
Dude29 - - Auktionsarchiv
Beitragsg
-
Ramiro Carrera | 14:00
Beitrag2
-
Olivier Ntcham | 17:00
Beitrag3
-
Ruben Loftus-Cheek | 20:00
Beitrag3
-
Davide Calabria | 16:00
Beitrag2
-
AS ROM S-21
Beitraggaitan und mpoku was bei mir für dich? mpoku kauf ich aber auch gerne ab
-
Tottenham Kader
Beitragspieler aus der 2 .Mannschaft können geliehen werden.bin für anfragen offen
-
Tottenham Kader
BeitragZitat von Schnix: „15 “ bist derweil hg,ich wart bis sonntag dann gehört er dir
-
CFC Genua sucht...
Beitragkannst gern mal bei mir reinschaun
-
AS ROM S-21
Beitraghast ne Nachricht von mir find ein paar spieler intressant
-
Chelsea verleiht!
Beitraghätte gerne donsah als ersatz für de rossi zur leihe
-
US Sassuolo
BeitragZitat von Juvo: „Zitat von Dude29: „puu mir fällt fast nix ein ausser das du mir elm für xavi dazu gibst “ Redmond + 5Mio gg Piazon + Elm? “ oder redmond und marin gegen piazon und elm,das würd passen
-
Aachen - Tottenham
Beitragyes
-
AC Mailand | Leihspieler
Beitragja er wird fix oft genug spielen,meiner Meinung nach,aber verstehe wenn du ihm wem andern verleihst