Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 239.

• 2. Spieltag | Termine

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

HolyAlliance und SLAB haben sich auf Donnerstag 21 uhr geeinigt

• 2. Spieltag | Termine

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

In diesem team ist bereits AggroQueen für Katzensushi eingesprungen

• 1. Spieltag

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

eingetragen Bitte die anderen teams aufklären, was der neuste Stand ist

• 2. Spieltag | Termine

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

- Montag 18 uhr - Donnerstag 18 uhr - Freitag 18 uhr Uhrzeit kann auch um paar Stunden geändert werden, muss aber rechtzeitig gesagt werden

• 1. Spieltag

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

klasse, das kommt ja früh... Wenn er wenigstens jedes Wochenende Zeit hat, ist das aber noch ok

• 1. Spieltag

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

xD sig is geändert wiel ich in esl nimmer 1. bin, seit magic wieder drinne ist^^ wie du dir sicher denken kannst war das aber nicht so ernst gemient Hab übrigens in falschen thread gepostet fällt mir grad auf Und hier läuft echt nix...

• 1. Spieltag

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

also bei uns läuft nix Wir wollten schon einige male Temin ausmachen abe rimmer war mindestens einer von oldschool nicht da und die haben sihc auch nicht beosnders bemüht sich auf was zu einigen Und heute ist natürlich schlecht, wenn GB.de.vu Turnier, da ham wir genug zu zocken HolyAlly-Oldschool muss wohl auich nachgeholt werden

• Pronoobs^^

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

soccercraft.de/joomla/index.ph…task=view&id=13&Itemid=32

• dgl schon wieder tot?

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

ich denke ihr könnt euch darauf einstellen, dass es nächste Woche losgeht !

• 1. Spieltag | Aufstellungen

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Team: FC Bayern München System: 4-4-2 Taktik: Allgemein: Offensiv Abwehr: Pressing Angriff: Neutral Torwart: Oliver Kahn | 5 | 501 | 36 Jahre | Deutschland Abwehr: Philipp Lahm | 8 | 798 | 21 Jahre | Deutschland Lucio | 23 | 2309 | 27 Jahre | Brasilien Valerien Ismael | 9 | 907 | 30 Jahre | Frankreich Willy Sagnol | 13 | 1334 | 28 Jahre | Frankreich Mittelfeld: Ze Roberto | 8 | 858 | 31 Jahre | Brasilien Martin Demichelis | 8 | 802 | 24 Jahre | Italien Michael Ballack | 26 | 2600 | 29 Jahre | De…

• Halbjahrszeugnisse

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Der Stand Gymnasium 9. Klasse Sport 1 (woah, bin ich gut) Geschichte 1 (Glück) Witschaft und Rechtslehree 1-2 (eeeasy) Mathe 2 (menno) Erdkunde 2 (Allerdsings könnt das die geschriebene Ex veränder(-schlechtern)) Ethik 3 (laaaaangweilig) Latein 3 (Meine beste Sprache. Ich red jetzt immer Latein mit meinen Freunden) Chemie 3 (naja) Physik 4 (arg) Deutsch 4 (Mist Aufsätze) Englisch 4 (Ich hasse Sprachen) Musik 5 (*hust* naja, wenn man ewig lang über tonerzeugung und aufbau von instrumenten redet..…

• Ergebnisse

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Vielleicht sollte man die Terminvereinbarung im Forum machen muessen dann sieht man sofort an wems lag ob ein Nachholtermin in Frage kommt oder so entschíeden werden muss wie hier.“ Wir werden drüber nachdenken

• Ergebnisse

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Da ich Katz nicht on gesehen habe in icq leg ich jetzt fest: Karasu Washi ommt in Liga 1 Die kompletten Listen kommen in Kürze

• mal ne frage^^

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

-Die Liste aller Teams in beiden Ligen kommt bald -Ankündigung wegen Ligastart usw kommt natürlich alles ins forum -beim Pokal sind auch 2.Ligateams dabei

• Reservemannschaften

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

iiiich auch

• DGL-Homepage online

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Boo42 Jo, nette Page, vielleicht noch ein wenig zu weis. Aber ich hätt auch gleich mal einen Frage. Dort auf der Page steht, dass wir als erstes gegen NewSchool spielen soll. Hm, ich dacht die gibt's als Team nicht mehr.“ davon weiß ich nichts

• 15.Versteigerung

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

1300

• Ergebnisse

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Was is mit Karasu Washi und Pronoobs??? Von keinem der beiden teams hört man was

• Kritik an Mails

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

=>Kontrollzentrum =>Einstellungen editieren Bei "dürfen wir sie informieren" Nein auswählen No Problem

• Disskusionen

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

4:0 gegen Barca, das muss mir erstmal jemand nachmachen !