Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 71.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Espanyol-Genua
Beitragstimmt so stammplatz ko 71 Mio und 1. Mannschaft
-
Callejon & Doumbia
BeitragZitat von Philip0311: „Machst du bei uns auf ? Bin nur am handy&unterwegs “ mache ich heute abend dann
-
Callejon & Doumbia
BeitragZitat von Fubaka: „Callejon gg. * MS * s_74418_3816_2012_1.jpg * Jackson Arley Martínez "Jackson Martínez" Valencia * 84(82) * 70 * 18.000.000 * 29 * 3.5.png * tmlogo.png “ ne sry ist mir callejon lieber
-
Callejon & Doumbia
BeitragZitat von Philip0311: „70 und der deal steht “ kannst aufmachen
-
FC Genua
BeitragZitat von Jorah der Vandale: „Wolle für Geld? “ Zitat von Jorah der Vandale: „Wolle für Geld? “ ne sry stamm iv und mein bester
-
Callejon & Doumbia
BeitragZitat von Philip0311: „1. Ne 25-30 ist mir da viel zu wenig.... Hatte mit 75 geplant... “ machen wir 65
-
Callejon & Doumbia
BeitragZitat von Philip0311: „Nicht mehr als 30 “ du willst doumbia kaufen ? ich dachte ponce gg doumbia +25-30 mio
-
Zitat von Fubaka: „Glückwunsch an @flamengo zum verdienten Sieg! Eine sehr bittere Niederlage. Somit morgen Spannung pur: Siegt Palermo mit 3 Toren Unterschied (wobei 3:0 noch nicht reicht, 4:1 wäre Torgleichheit mit Inter), schaffen sie es nach Europa. Siegt Palermo nicht so deutlich, darf Inter in der Europa League antreten. Wenn Genua mindestens Unentschieden spielt, darf das Team von Neu-Manager @flamengo Italien international vertreten. “ danke Fubaka warn gutes spiel wird morgen aufjedenal…
-
Zitat von Castro90: „Zitat von flamengo: „Zitat von Iaqu: „@flamengo aufstellen nicht vergessen, geht um die EL! “ aufgestellt und inter den direkten einzug erstmal nicht erlaubt nun haben wir morgen gg palermo alles selbst in der hand auf gehts nach europa “ Werden euch das nicht so leicht machen! “ habe ich nie behauptet wird bestimmt ein gutes und spannendes match
-
Callejon & Doumbia
Beitragdoumbia und 25 Mio?
-
Genua Bietet
BeitragUP
-
FC Genua
BeitragZitat von Sergi: „Hätte Zoran Tosic, David Lopez oder Recio im Angebot “ doch nicht so meins UP
-
FC Genua<--->Bremen
Beitragangenommen
-
Callejon & Doumbia
BeitragZitat von Philip0311: „Was bietest du? “ da ich neu bin weiß ich nich wie viel angebracht wären