Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-274 von insgesamt 274.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Leipzig | Geldmarkt
BeitragSabiri 3 Mio Pavlidis 3 Mio
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von Resi: „Zitat von Halkin: „Hallo ich würde mich gerne bei euch für Atletico Madrid bewerben. Da ich immer wieder gerne Große Herausforderungen such !! Ich bin Christian und 37 Jahre ich bin in mehreren SIM unterwegs klar muss ich sagen das ich etwas schreib faul im Forum bin aber zu meist PN beantworte und verhandele ich gerne Aktuell Betreue ich in anderen SIM (Borussia Dortmund Bayer04 Leverkusen SC Freiburg und auch PSV Eindhoven so wie Lazo Rom) Des halb möchte ich gerne hier auch d…
-
BeitragHallo ich würde mich gerne bei euch für Atletico Madrid bewerben. Da ich immer wieder gerne Große Herausforderungen such !! Ich bin Christian und 37 Jahre ich bin in mehreren SIM unterwegs klar muss ich sagen das ich etwas schreib faul im Forum bin aber zu meist PN beantworte und verhandele ich gerne Aktuell Betreue ich in anderen SIM (Borussia Dortmund Bayer04 Leverkusen SC Freiburg und auch PSV Eindhoven so wie Lazo Rom) Des halb möchte ich gerne hier auch die Möglichkeit bekommen einen Top Cl…
-
Mentorenpool
BeitragZitat von Laxs: „Zitat von Halkin: „Zitat von Schnix: „Bin im Ruhestand. “ schön schön aber wenn du helfen könntest wäre ich begeistert “ Ich machs. Kannst mir mal ne PN schicken, falls schon erste Fragen aufgetaucht sind (aber bitte zuerst das Neueinsteiger-Forum durchlesen ) “ okay cool danke habe ich gelesen
-
Mentorenpool
BeitragZitat von Schnix: „Bin im Ruhestand. “ schön schön aber wenn du helfen könntest wäre ich begeistert
-
Mentorenpool
BeitragHey zusammen Einen Mentor zu haben finde ich relativ cool nur sollte er zu 100% für denn mit zu betreuten Verein stehen also wer mich gerne unter stützen würde kann sich gerne per PN bei mir vorstellen
-
BeitragHey zusammen ich würde mich gerne bei euch für vorstellen und ihn wieder in die erst Klassigkeit bringen Manchester City