Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-274 von insgesamt 274.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manchester City sucht RA

Halkin - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Castro90: „Ricardo Horta [SoccerCraft] falls du noch eine für die außen als Ersatz suchst. Kann für günstig Geld gehen “ von wie viel reden wir

• Hammer 2:1 Sieg zum Auftakt gegen Liverpool

Beitrag

Zitat von xxkjanzxx: „Pedro von Werder ? “ ja Leihe oder Kauf anderes nicht möglich da Kader zu klein für Tausch

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „suchst du eher ein RA oder RM? Habe Ljajic anzubieten: Adem Ljajic [SoccerCraft] 10mio könntest ihn haben “ Danke für das Angebot aber er sollte HP RA haben

• Leipzig | Geldmarkt

Beitrag

Sabiri 3 Mio Pavlidis 3 Mio

Beitrag

Manager Halkin such dringend ein Spieler für die Rechte Außenbahn kann gerne leihe sein kauf ist aber auch bis zu ein rahmen bis zu 10 Mio möglich

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

Halkin - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Zitat von Resi: „Zitat von Halkin: „Hallo ich würde mich gerne bei euch für Atletico Madrid bewerben. Da ich immer wieder gerne Große Herausforderungen such !! Ich bin Christian und 37 Jahre ich bin in mehreren SIM unterwegs klar muss ich sagen das ich etwas schreib faul im Forum bin aber zu meist PN beantworte und verhandele ich gerne Aktuell Betreue ich in anderen SIM (Borussia Dortmund Bayer04 Leverkusen SC Freiburg und auch PSV Eindhoven so wie Lazo Rom) Des halb möchte ich gerne hier auch d…

• Halkin kehrt zurück nach mehr als 3 Monate Pause durch Krankheit & Beruf ist Halkin wieder Fit für denn SIM

Beitrag

Hallo ich würde mich gerne bei euch für Atletico Madrid bewerben. Da ich immer wieder gerne Große Herausforderungen such !! Ich bin Christian und 37 Jahre ich bin in mehreren SIM unterwegs klar muss ich sagen das ich etwas schreib faul im Forum bin aber zu meist PN beantworte und verhandele ich gerne Aktuell Betreue ich in anderen SIM (Borussia Dortmund Bayer04 Leverkusen SC Freiburg und auch PSV Eindhoven so wie Lazo Rom) Des halb möchte ich gerne hier auch die Möglichkeit bekommen einen Top Cl…

• Mentorenpool

Halkin - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Zitat von Laxs: „Zitat von Halkin: „Zitat von Schnix: „Bin im Ruhestand. “ schön schön aber wenn du helfen könntest wäre ich begeistert “ Ich machs. Kannst mir mal ne PN schicken, falls schon erste Fragen aufgetaucht sind (aber bitte zuerst das Neueinsteiger-Forum durchlesen ) “ okay cool danke habe ich gelesen

• Mentorenpool

Beitrag

Zitat von Schnix: „Bin im Ruhestand. “ schön schön aber wenn du helfen könntest wäre ich begeistert

• Mentorenpool

Beitrag

Hey zusammen Einen Mentor zu haben finde ich relativ cool nur sollte er zu 100% für denn mit zu betreuten Verein stehen also wer mich gerne unter stützen würde kann sich gerne per PN bei mir vorstellen

Beitrag

Hey zusammen ich würde mich gerne bei euch für vorstellen und ihn wieder in die erst Klassigkeit bringen Manchester City

• Hallo zusammen Euch habe ich durch RFS gefunden wo ich denn SC Freiburg Manage ja über mich !! Ich bin Christian komme aus Sachsen Anhalt bin zu Zeit wieder mal Arbeitsuchend bin 37 Jahre alt Hobby sind mein Verein BORUSSIA DORTMUND meine Freundin und meine Band dazu Radio betrieb.