Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 274.
-
Spieleranpassungen [to-do]
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Zitat von Halkin: „Andrej Kramaric bitte MW Anpassen 27 Mio auf 32 Mio Sergi Darder bitte MW Anpassen 8 Mio zu 6 Mio “ Bitte im Websoccer unter Büro -> Spieleranpassungen machen “ Ist im WS Spieleranpassung
-
Spieleranpassungen [to-do]
BeitragAndrej Kramaric bitte MW Anpassen 27 Mio auf 32 Mio Sergi Darder bitte MW Anpassen 8 Mio zu 6 Mio
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu UC Sampdoria wechselt: 2.000.000 Euro Zu Manchester City wechselt: Berkay Özcan (54 - 60 - OM/LM-ZM - 22 J) Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Berkay Özcan
-
Sampdoria Geldmarkt
BeitragZitat von ruffy250: „Zitat von Halkin: „Zitat von ruffy250: „will jemand özcan / idah bevor der tm schließt? “ für 2 Mio würde ich ihn nehemen “ willst du den Özcan für 2 mio oder ? “ Ja denn nehme ich dir ab
-
Manchester City entlässt
Halkin - - Entlassungen
BeitragKenneth Omeruo Brian Fernandez Metehan Güclü Arnaud Lusamba George Hirst
-
Sampdoria Geldmarkt
BeitragZitat von ruffy250: „will jemand özcan / idah bevor der tm schließt? “ für 2 Mio würde ich ihn nehemen
-
EM-Auktion S35 | #5
Halkin - - Auktionsarchiv
Beitrag5.5 City
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Manchester City wechselt: Robert Voloder (20 - 17 - IV - 19 J.) Zu UC Sampdoria wechselt: 4 Mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Robert Voloder
-
Sampdoria Geldmarkt
BeitragZitat von ruffy250: „Zitat von Schnix: „Idah 8 “ Wäre zwar HG, aber nach wie vor fehlt mir da was ich will eigentlich 15, aber da ich dich mag dürftest du ihn sofort für 12 haben Zitat von Halkin: „Zitat von ruffy250: „Zitat von Halkin: „Adam Idah MW von City Robert Voloder 500 Tausend “ Für Voloder wäre mir das noch nen Tick zu wenigFür Idah war mal HG 7 Mio gewesen Unter 10 geht er nicht “ 1 Mio für Voloder “ ich hab selbst über 1 mio beim scouting reingesteckt also 3-5 mio mag ich schon für i…
-
Sampdoria Geldmarkt
BeitragZitat von ruffy250: „Zitat von Halkin: „Adam Idah MW von City Robert Voloder 500 Tausend “ Für Voloder wäre mir das noch nen Tick zu wenig Für Idah war mal HG 7 Mio gewesen Unter 10 geht er nicht “ 1 Mio für Voloder
-
Sampdoria Geldmarkt
BeitragAdam Idah MW von City Robert Voloder 500 Tausend
-
EM-Auktion S35 | #5
Beitrag3,5 Mio City
-
EM-Auktion S35 | #3
Beitrag1 Mio City
-