Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Bröndby - Wolfsburg
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragWenn Bröndby noch 1,5 Mio. drauflegt ist der Deal okay! Also bitte nochmal bestätigen mit dem Geld oder falls ihr damit nicht einverstanden seit nochmal neu verhandeln.
-
RE: Mönchengladbach - Atletico Madrid
nOnO - - Archiv - 2012
Beitragdone
-
RE: River Plate - Wolfsburg
nOnO - - Archiv - 2012
Beitragdone
-
MWA | Allgemein
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Eddie Dafür sollte es doch eigentlich ein Jugendspieler-Pool geben und der mit dem zurücktretenden spieler mit höchstem MW darf sich als erstes einen aussuchen“ Das wäre wahrscheinlich die beste & einfachste Lösung bzgl. der Rücktritte unserer Rentner Lucky, hast du schon angefangen mit den Rücktritten? Würde mich morgen mal hinsetzen und schonmal eine Liga machen, sodass ihr nen Überblick habt, wie es laufen könnte ...
-
Transfer Diskussion
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragMhhh ... gibts noch andere Meinungen?
-
Verbesserungsvorschläge
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragDie Idee ist eigentlich ganz interessant. Aber so kann es natürlich passieren, dass ein Manager mit einen relativ guten Verein, dann entlassen wird und keine Lust mehr auf die Sim hat, da er sein Team gerade aufgebaut hat, etc. Da wäre die Idee von Pokerjones schon wesentlich besser ...
-
Transfer Diskussion
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragPersönlich finde ich Pokerjones seine Argumentation gut und verständlich aus seiner Sicht! Zweitens, denke ich, das mit Bröndby immerhin der "schlechtere" Verein stärker wird i.O. ... wenn unbedingt nötig könnte Bröndby noch wie angeboten 500.000 € drauflegen, aber müsste mMn nicht sein!
-
Inaktive User
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragIn der "Sommerpause" ist doch sowieso wg. der MWA ne Transfersperre Und danach können wir den Check doch durchaus machen
-
Diskussionsthread - CL
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragPorto Mhhh ... schwer einzuschätzen ...
-
MWA | Allgemein
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Wenn wir die Stärken öffentlich machen, hören wir demnächst bei Verhandlungen "der ist mir zu schwach"...darauf hab ich ehrlich gesagt kein Bock“ Mhhh ... kann natürlich passieren ... Aber zunächst sollten die Stärken die wir mit angeben, für uns bei der MWA ziemlich hilfreich sein um bessere Vergleiche zu ziehen ...
-
Donetsk - Atletico Madrid
nOnO - - Archiv - 2012
Beitragist i.O. ...
-
Freiburg -> AA
nOnO - - Archiv - 2012
Beitragdone
-
RE: SSC Neapel ~ FC Liverpool
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragVon mir abgesegnet!
-
River Plate - AA
nOnO - - Archiv - 2012
Beitragdone
-
MWA | Allgemein
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Eddie Ist das denn nicht normal wenn man den MW ändert auch die Stärke zu ändern? Ach noch was: 1. Spieler die bereits angehoben wurden, werden die noch mal angehoben z.B. V.Kadlec oder Luis Suarez? 2. Wann starten wir, schon vorm CL-Finale? 3. Verrichten wir eine TF-Sperre während der MWA-Zeit? “ Ja die Stärke wird mitverändert, aber es ging darum, dass wir die Stärke bei der MWA mit aufführen. Weil wenn z.B. ein Spieler mit 1 Mio. MW auf 2,5 Mio. aufgewertet wird, geht sei…
-
Inaktive User
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragEhrlich gesagt "nix" Bin dann eher dafür, wenn man kurz vor dem Saisonstart einen macht ...
-
Real Madrid-AS Rom
nOnO - - Archiv - 2012
BeitragVon meiner Seite ebenfalls abgelehnt! Schnorbi hat dazu alles gesagt. Die Leihe von Menez hat mit dem Transfer eigentlich nicht wirklich viel zu tun, außer ggf. ein minimalen "+"-Punkt! Einfach nochmal neu verhandeln!
-
ZSKA - AS Rom
nOnO - - Archiv - 2012
Beitragi.O.
-
FC Schalke 04 - SC Freiburg
nOnO - - Archiv - 2012
Beitragpasst + done
-
RE: Wolfsburg entlässt
nOnO - - Archiv - 2012
Beitragdone