Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Stoke- Villa

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Ebenfalls abgelehnt - einerseits rein von den Statistiken und "no-go" und selbst unter Einbeziehung der Noten immer noch zu wenig ...

• Zweit- und Interimsteams

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Na hat er das denn wirklich so doll geschwächt oder ist es ein Team was man aufbauen kann?! Bin da nicht zu 100% auf dem laufenden ...

• Inaktive User

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Okay Ogadishu und Levian sind dann entlassen!

• Transfer Diskussion

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

So ich habe mir mal den Deal angeschaut! Rein von den Werten her finde ich ihn eigentlich i.O., aber Vucu hat echt ne geile DN und bei Monto im Vergleich riecht es eher nach Abwertung mit der miesen DN in dem MW-Bereich. Das gleicht selbst die Zugabe von Flamini und Diarra mMn nicht aus

• Neapel - Mönchengladbach

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

mMn i.O.

• BVB - Malaga

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

wird derzeit besprochen!

• RE: ZSKA - BMG

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

mMn i.O.

• RE: Lyon <--> ManUtd

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

mMn i.O.

• Borussia Dortmund - Newcastle United

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

mMn i.O.

• Marc Muniesa

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

s_74228_2464_2010_2.jpg Spieler: Marc Muniesa Alter: 19 Jahre (27.03.1992) Nationalität: Spanien Position: Abwehr Marktwert: 2.500.000 Verein: FC Barcelona 'B' Regeln: §1 Die Angebotsregeln sind einzuhalten §2 Teilnehmer: Alle §3 Startangebot: 3.000.000 §4 Angebotsschritte: Min: 500.000, Max: 1.000.000 §5 Auktionsende: das Angebot, das 24h nicht überboten wird gewinnt §6 Vereinsnamen immer mit angeben

• Diskussionsthread - CL

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

5:3 gegen Barca! Gefährliches Ergebnis, aber immerhin die Nr.1 im Tor erstmal ausgeschalten!

• RE: Mariano Andújar

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

done

• Trainingscamps

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Bei MS war es doch damals so, dass eine Mannschaft erstellt wurde, z.B. Trainingslager - Dubai und dort wurden die Spieler für 10 Tage hinein geschoben, sodass sie für den jeweilgen Verein in der Zeit nicht zu Verfügung stehen. Und nach der Zeit kommt er mit den neuen Werten, die wir manuell geändert hatten wieder zurück.

• Inaktive User

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Ich schaue gleich mal nach

• Ankündigungen

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Nach einigen Kritiken an unseren Transferentscheidungen, haben wir uns entschlossen absofort ein neues Transfersystem einzuführen. D.h. das 2 Admins zunächst ihr "OK" für die Durchführung des Transfers geben & der 3te Admin der damit einverstanden ist, führt ihn dann durch! Sobald 1 Admin etwas dagegen hat, wird er erstmal intern besprochen. Dadurch kann es vllt. das ein oder andere mal etwas länger dauern, aber ich denke damit kann man sehr gut leben.

• Neues Transfer-System?

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Okay es besteht ja nun doch ein leichte Mehrheit für ein "neues/altes" Transfersystem Dann machen wir das absofort so, dass 2 von uns ihr "OK" geben und wenn der 3te ebenfalls dafür führt er den Deal durch Hast recht Eddie - damit setzen wir ein Zeichen in Sachen - Kritikumsetzung

• Julian Draxler 18/5.000.000/Mf

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Okay mehr kann i derzeit nicht bieten Aber wenn doch, das Angebot bleibt von meiner Seite aus bestehen, will ja Draxler unbedingt haben

• Neues Transfer-System?

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Das kann ich dir nicht so richtig sagen. Habe es schon bei NM.1 gehasst, wo wir es kurzzeitig eingeführt hatten! Desweiteren hatten sich dort die User auch beschwert, da manchmal ein normaler Deal doch 2 bis 3 Tage gedauert hat ...

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Mhhh ... stimmt schon, aber 3 Spiele kann er bei dir noch überzeugen und etwas für die DN machen. Aber ich verstehe dich. Vllt. macht es es leichter wenn ich noch 5 Mios drauflege

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

.. oder nimm Thiago Motta