Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• RE: Anzhi - ManU

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

done

• Betrugsversuche (Verdacht)

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Ja klar, kannst du trotzalledem gerne machen

• H96 - Aston Villa

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Der Transfer wird abglehnt! Grund: Arouca + Schaas für Pandev wäre i.O., aber Ibisevic gg Muntari passt keineswegs, auch mit 1,25mio nicht. Wenn man dann aber noch die DNs und Anzahl der Spiele betrachtet, wird es sogar noch viel krummer. Bitte nochmal nachverhandeln!

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Normal werden sie erstmal verwarnt. Doch die 4 waren alles keine bekannten und aktiven User den man noch eine Chance geben müsste. Wenn sie also doch nochmal bock haben, werden sie sich einfach einen neuen Verein nehmen.

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Ich werde beide gleich anschreiben, sodass sie dazu erstmal Stellung nehmen können!

• Inaktive User

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Okay habe ihn ihre Vereine entzogen!

• RE: Kader | SSC Neapel

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Draxler gegen Thiago Motta (MF|29|15 Mio.)????

• RE: Man City - Hala Madrid

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Passt! Hummels

• Transfer Diskussion

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Sehe ich genauso! Denke, dass können wir ggf. auch in den Theard schreiben das Pandev gg. Acouna+Schaars okay wäre, aber für Muntari einfach noch mehr kommen muss ...

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Schau mal links unter deinen Beiträgen

• RE: Kader|BVB

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Würde Totti gerne bei Braga sehen Finden wir da was?

• Goaly - to do

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Goaly wäre es möglich im Websoccer den Punkt Reserveteams auszuweiten, sodass wir endlich mit einen 2ten festen Team spielen können?

• RE: Borussia Mönchengladbach

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Bobadila+ Hermann gegen Ukra (ST/24/2,7 Mio.) + Merida (MF/21/3,5)?

• Teamvergabe | SSC Neapel

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Kann irgendwie kein Stimme abgeben

• Balotelli

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Wäre Caroll (ST|22|20 Mio.) was? Müsste dann halt nur nen 2:2 werden ...

• Allgemeines

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Ist vollkommen i.O. Eddie ... mach wie de willst, wird schon passen Lio - aber besser als Barca sowieso und vor Chelsea habe ich zu großen Respekt und die haben mich schon im Pokal rausgekickt ... deswegen gib mir Porto

• RE: Sergio Escudero

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

SG Braga

• Goaly - to do

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

Sehr geil! Danke Dachte ebend zunächst ich habe mich verklickt

• José Rodolfo Reyes

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

s_53828_4565_2011_1.jpg Spieler: José Rodolfo Reyes Alter: 23 Jahre (25.02.1988) Nationalität: Mexiko Position: Sturm Marktwert: 6.500.000 Verein: Estudiantes Tecos Regeln: §1 Die Angebotsregeln sind einzuhalten §2 Teilnehmer: Alle §3 Startangebot: 6.000.000 §4 Angebotsschritte: Min: 1.000.000, Max: 2.000.000 §5 Auktionsende: das Angebot, das 24h nicht überboten wird gewinnt §6 Vereinsnamen immer mit angeben

• Sergio Escudero

nOnO - - Archiv - 2012

Beitrag

s_93935_171_2009_1.jpg Spieler: Sergio Escudero Alter: 22 Jahre (02.09.1989) Nationalität: Spanien Position: Abwehr Marktwert: 1.750.000 Verein: FC Schalke 04 Regeln: §1 Die Angebotsregeln sind einzuhalten §2 Teilnehmer: Alle §3 Startangebot: 1.000.000 §4 Angebotsschritte: Min: 250.000, Max: 1.000.000 §5 Auktionsende: das Angebot, das 24h nicht überboten wird gewinnt §6 Vereinsnamen immer mit angeben