Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 192.
-
1. FC Nürnberg | Mittelfeld
yannick - - Archiv - 2007
Beitragduisburg bietet 3mio
-
duisburg sucht abwehr
Beitraghallo ich suche einen verteildiger mit einem mindest mw von 2mio er sollte nicht älter als 31jahren sein!
-
Jan Schlaudraff
BeitragCardiff city bietet Costa 24 jahre mw 2,2mio +14mio!
-
Jan Schlaudraff
BeitragGrønkjaer mw:2,6mio alter 29+8mio!
-
''Zebra News''
Beitragzebranewsgu7.jpg 6.Spieltag National Pokal: MSV Duisburg gegen Fc Schalke 04 0:1 Am letzten Freitag (12.01.) war wieder National Pokal.Und unser MSV musste gegen den Fc Schalke 04 ran,die grade erst einen neuen Trainer verflichteten (G.Z. CrazyCrusher) der zuvor noch Werder Bremne tranierte!Das Spiel war in der 1.Halbzeit zimmlich Langweilig!Auch die 2.Halbzeit passierte nicht bis zur 78.Minute Langer Ball in die Spitze auf Alexandré Song, der alleine vor dem Torwart steht, diesen gekonnt ausspi…
-
Wettberwerbs-Banner|Photofiltre/GIMP
Beitragdito
-
BeitragEintrachtler macht die Umfrage da ich es nit checke!!
-
BeitragHier sind die Banner von Photofiltre und GIMP. Hier die Banner: 1.Banner: scbanner3yb5cm8.jpg 2.Banner: bannerwettbewerbvk1rt4.jpg 3.Banner: versuch1hr1xr9.jpg 4.Banner: lukaspodolskiuy1ej9.jpg 5.Banner: walcottarsenalko7og1.jpg 6.Banner: poldini7.jpg
-
Bitte Melden
yannick - - Archiv - 2010
Beitragborusse kannst du mal kurz in icq on kommen!!!
-
Freie Vereine Deutschland [Liga 1&2]
BeitragZitat: „Original von Borusse Wer nimmt jetzt welchen Verein :?) Souza => Ascoli Santacruz => Duisburg oder was?“ ja so soll es sein
-
Rimini sucht.....
Beitraghätte für dich:goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=7652
-
Fürth sucht für die Winterpause!!
Beitraghätte für dich:goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=7652
-
Cardiff city 1
BeitragBau eines nationalen bzw. internationalen Jugendcamps Manager: yannick (Nickname im Forum) Verein:Cardiff city (Vereinsname) Art des Jugendcamps (bitte treffendes ankreuzen): ( ) - Kategorie I: Nationales Jugendcamp (Stufe x) (x) - Kategorie II: Internationales Jugendcamp in Schweiz(Stufe 1) Kosten für diesen Bau: 4,5mio
-
PodolskiPlay's banner
BeitragIch finde ihn nit so toll sry!
-
Bayer sucht
BeitragBitte Ascoli Calcio ok?
-
Bitte Melden
yannick - - Archiv - 2010
BeitragBorusse komm mal bitte in ICQ on!
-
SantacruzPly's Banner!*lol*
BeitragHallo ich habe mal ein bissien ausprobiert sxhweingw2.jpg sxhwein1bh8.jpg PS:Wollte ihn eig lich fürs turnier nehmen aber habe dann doch noch einen bessern gemacht den ich natürlich nicht rein setze^^
-
SantacruzPly's Banner!*lol*
BeitragHier ein neuer: bayernjs2.jpg dfbah5.jpg