Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Arsenal I und II
Beitragristl johannesen und eggersglüß in die U20 noch bitte
-
Arsenal - Charlton
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Arsenal wechselt: RV / RM | Gregory van der Wiel | 72 | 70 | 7,5 Mio. | 26 Jahre Zu Charlton wechselt: 30 Mio € Bitte ankreuzen: [x ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______
-
Arsenal London [Deutschland x2]
Pep - - Scouting - Archiv
Beitragwenigstens beim ristl hät ich mit wettbieten gerechnet, aber cool...
-
Oblak
Beitragbringt mich keiner wirklich weiter... der einzigst coole ist welbeck^^
-
Oblak
Beitragsag du mal was .. bakkali war ziemlich teuer^^
-
Oblak
Beitragmit bakkali würde wohl was gehen...
-
Oblak
Beitragdie kann ich in diesem deal nicht ziehen lassen, sind mir persönlich zu wertvoll...
-
Oblak
BeitragHart+ Doumbia
-
Arsenal I und II
BeitragMacey Schnitzler Dittrich Williams Rodrigues Mohr Mina Lee Jakupova und Ferreyra können direkt alle in die u20
-
Arsenal sucht RV für Geld
BeitragZitat von Iaqu: „lass mir privat einfach mal ein Sümmchen zu kommen, an was du denkst ;)“ dann schreib mal im chat^^
-
U20 An- und Abmeldungen
Beitraggenau...
-
Arsenal Jugend für Geld!
BeitragTO Gudmund Taksdal Kongshavn 5 20 400.000 € 23 Jahre -> SK: 0,5 Mio € IV / DM Darnel Situ 18 20 250.000 € 22 Jahre -> SK: 0,5 Mio € MS / RA Nathan Delfouneso 50 50 1.500.000 € 23 Jahre -> SK: - 5 Mio € MS Mikael Ishak 6 40 700.000 € 21 Jahre -> SK: 1,1 Mio €
-
BeitragZitat von Iaqu: „Rafael“ wieviel?
-
BeitragMuss natürlich schon nen guter sein... habe viel geld...