Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 112.
-
FA-Cup l Gruppe C
Beitrag0-0 gegen liverpool kann sich sicher sehen lassen
-
Zitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Bennet Ist die Liga so schlecht? Verstehe nicht, wieso ich mit Ipswich immer besser dastehe als mit Saragossa ...“ Die beiden MW Stärksten Teams befinden sich auf den letzten beiden Plätzen, während sich eines der MW schwächsten Teams an der Tabellenspitze wiederfindet, ist doch schön. Ich hab mit Leeds auch kräftig an MW verloren, aber so ist das eben in der Übergangssaison. :)“ irgendwie verkehrte welt ...
-
Allgemeiner Feedbackthread
Beitragdesign ist furchtbar und unübersichtlich und wieso hat mein zweitteam auf einmal keine spieler mehr? was soll der mist?
-
Hans - Jörg Butt
Beitragziehe sk
-
Spielfilme
LarsECM - - Archiv - 2012
Beitragwie kann man denn crank als schrott bezeichnen? so gut wie alle jason statham filme rocken ohne ende!
-
SC-Treff 2012
BeitragZitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von LarsECM Zitat: „Original von Fighter mir wäre das 100 Euro wert, verbring mittlerweile mein 7 jahr hier, da wäre ich auch bereit mal 100 € zu zahlen um mit den Leuten mal 1-2 Tage richtig Fun zu haben. Wer braucht den Übernachtung, nen bissle Kicken und dann wird die Nacht halt durchgemacht , kannst ja dann um 6 wieder in den Zug steigen und da pennen xD. Deswegen von mir aus auch wo anders, wenn dort mehr Leute kommen würden.“ dito _ wobei köln nu…
-
SC-Treff 2012
BeitragZitat: „Original von Fighter mir wäre das 100 Euro wert, verbring mittlerweile mein 7 jahr hier, da wäre ich auch bereit mal 100 € zu zahlen um mit den Leuten mal 1-2 Tage richtig Fun zu haben. Wer braucht den Übernachtung, nen bissle Kicken und dann wird die Nacht halt durchgemacht , kannst ja dann um 6 wieder in den Zug steigen und da pennen xD. Deswegen von mir aus auch wo anders, wenn dort mehr Leute kommen würden.“ dito _ wobei köln nur 70km weg von mir wäre
-
Der aktuelle Kinofilme - Thread
Beitraghab auch gehört das der müll sein soll bin eigentlich grosser fan von adam sandler aber den werde ich mir nicht antun