Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 179.
-
5.Spieltag | 2.Bundesliga
Carsten - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von kabbe Zitat: „Original von Carsten hmmm,also irgendwie habe ich Starke zweifel mit meinem Ergeniss,das ist mir schon das letzte mal komisch vorgekommen -.-“ ohhh 6:0 da haben die dich aber abgezogen wie konnte das den passieren carsten???“ ..das weiss ich ja halt nicht,obwohl wir beide eigentlich im Spiel recht gleichstark waren Nich mal in der 1. Bundesliga habe ich solch eine hohe Niederlage gehabt -.-
-
Beitraghmmm,also irgendwie habe ich Starke zweifel mit meinem Ergeniss,das ist mir schon das letzte mal komisch vorgekommen -.-
-
Beitrag..da ich meine Jungs irgendwie noch nicht im Griff habe,Spielt heute Nachmittag mal eine andere Frankfurter Taktik.
-
Finnan|Abwehr|<240
Beitrag16,6 Mille
-
Finnan|Abwehr|<240
Beitrag14 Mille
-
AC Florenz ---> Eintracht Frankfurt
Beitrag..beide Spieler sind bei mir im Kader.
-
AC Florenz ---> Eintracht Frankfurt
Beitrag..stimmt. Danke für Posten
-
AC Florenz Jugendtransferbörse
BeitragZitat: „Original von HeikinhoBrasil Zitat: „Original von Carsten Abwehr L. Ridgewell 22 Jahre 514.070 + Sturm E. Peana 18 Jahre 98.383 SK=2,5 Mio ..die beiden hätt ich gerne :]“ Einfach aufmachen - ich bestätige dann.“ ..würd ich ja gerne machen,nur weiss ich nicht wo -.-
-
4.Spieltag | 2.Bundesliga
Beitrag..ich merke schon,dass wird nicht meine Saison :X(
-
AC Florenz Jugendtransferbörse
BeitragAbwehr L. Ridgewell 22 Jahre 514.070 + Sturm E. Peana 18 Jahre 98.383 SK=2,5 Mio ..die beiden hätt ich gerne :]
-
3.Spieltag | 2.Bundesliga
BeitragZitat: „Original von Ace na bitte, geht doch Tabellenletzter genau so wars beabsichtigt denn jetzt habe ich meine Stellung als Underdog zurück :D“ ..nee,Du wirst noch kommen und den ein oder anderen in die Knie Zwingen. Hast ein Tolle Spieler...nur halt noch nicht so im Griff
-
Elf des 3.Spieltags
Beitrag..einer von mir mit bei,es geht Aufwärts
-
3.Spieltag | 2.Bundesliga
BeitragZitat: „Original von kabbe leider nur ein 1:1 gegen freiburg:(aber egal habe wenigstens einen punkt geholt da freiburg schon ein bisschen besser war^^“ ..muss schon sagen,hast ein Tolles Team
-
2,2mio | 24Jahre - für geld?!
Beitrag..16. Mille.
-
2.Spieltag | 2.Bundesliga
BeitragZitat: „Original von Jonny Ein schönes 1:0 gegen Eintracht. Bin höchst zufrieden. Hm, nächstes Spiel bin ich nicht ganz optimistisch, hoffe auf ein Unentschieden...“ ..da hätte ich wohl mehr Riskieren sollen :X( Glückwunsch zum Sieg
-
Coventry --> Frankfurt
Beitrag..yup..stimmt.
-
Stürmer für Geld!
BeitragZitat: „Original von masterr Also 4,5mio sind für John doch nicht zuviel verlankt keiner?“ ..ich habe ja Erbarmen Ich nehme Ihn
-
Ab>1mio
BeitragPistone für 11. Mille
-
2.Spieltag | 2.Bundesliga
Beitrag..gegen die 1860iger sind meine Spieler hoch Mutiviert.
-
1.Spieltag | 2.Bundesliga
BeitragZitat: „Original von Ace juhu gleich in der dritten Minute verletzt sich ein wichtiger Mittelfeldspieler und ich kann mit einem 300.000er mann weiterspielen ---> 2:0 verloren :(“ Hast gute Spieler Habe Extra vorsichtig Gespielt da ich Dich nicht Unterschätzen wollte